Tierisches Eiweiß, wie zufüttern?

Diskutiere Tierisches Eiweiß, wie zufüttern? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo miteinander, habe gelesen das man durch gezielte zufütterung von tierischem eiweiß, evtl. toxikose vermeiden kann! wer hat erfahrung...

1. #1 bullterrierle, 16.02.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

hallo miteinander,

habe gelesen das man durch gezielte zufütterung von tierischem eiweiß, evtl. toxikose vermeiden kann!

wer hat erfahrung mit der zufütterung?

was und wieviel gebt ihr? :fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    keine Ahnung. Aber: säugende Mütter dürfen im Trinkwasser unter best. Umständen 1-2Tropfen! Milch bekommen. Steht auf Frau Meiers Seite irgendwo meine ich. Ich weiß ja nicht, ob das vorsorglich nötig und sinnvoll ist. Diskutier das lieber mal mit deinem TA.
    klee

4. #3 Dobby & Co., 16.02.2006
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Üblicherweise brauchen Meeries kein tierisches Eiweiß. Sie beziehen generell Eiweiß aus Pflanzen und Blinddarmkot. Aber frag doch mal einen Züchter in der Nachwuchsecke.

5. #4 Aikamaus, 16.02.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hi,

ich hab davon zwar mein ich in einer Rodentia-Ausgabe drüber gelesen, aber ich hatte jetzt schon 2 Meerischwangerschaften und die haben auch ohne tierisches Eiweiß geklappt und keine der Mütter hatte eine Toxikose. ;)

6. #5 bullterrierle, 16.02.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

ja genau das habe ich dort gelesen, die schreiben halt das dies unter anderem durch aufnahme der nachgeburt geschehen kann, und da meeris meist tierisches eiweiß nicht gewöhnt sind, dies einfach zuviel für sie ist!

deswegen sollte man ja zufüttern!?

Thema:

Tierisches Eiweiß, wie zufüttern?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden