Tierheilpraktiker in Bremen ...

Diskutiere Tierheilpraktiker in Bremen ... im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..... gesucht !!!! Kann mir jemand eine Empfehlung geben ? :winke:

1. #1 pepinolito, 15.04.2013
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

..... gesucht !!!!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben ? :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. misfit

misfit in jeder Hinsicht ein

Meine Tierärztin ist Frau Dr. Sauter aus der Kleintierpraxis Uphusen. Die ist wirklich super.

Sie hat eine Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Heine, die auf naturheilkundliche Methoden spezialisiert ist. Vielleicht wäre das was?

4. #3 Perlmuttschweinchen, 15.04.2013
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

schreib hier doch mal Userin amm an

5. #4 gummibärchen, 15.04.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Eine frühere Nachbarin von mir ist auch nach Bremen gezogen, sie geht mit ihren Tieren hier hin:

http://www.heikeeinwaechter.de/

Mit Frau Dr. Sauter hat sie allerdings auch schon gute Erfahrungen gemacht.

6. #5 Sherylin, 15.04.2013
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Hi, soweit ich informiert bin, fährst du doch immer nach Achim zu Herrn Heine. Wenn du bei Frau Heine bist, hat es den Vorteil, dass beide Praxen untereinander übers Internet sich schlau machen können, was der jeweils andere gemacht hat. Ist ein riesen Vorteil, falls mal ein Notfall kommt und du z.B. nach Achim düst. Ich habe mit dieser Konstellation bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn mal was Akutes ist, dann greift Frau Heine auch schon mal zur Schulmedizin, hab ich erst letztens gehabt.

7. #6 squsi76, 15.04.2013
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Ich kann dir auch Userin "amm" hier aus dem Forum empfehlen. Hat mir schon oft geholfen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierheilpraktiker in Bremen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden