Tierfutter angbote bei Lidl

Diskutiere Tierfutter angbote bei Lidl im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Lidl hat am Donnerstag den 10.07.08 Tierfutter im Angebot. Zum Beispiel: Weizenähren, Jaferrispen, getrocknete Karotten-, Apfel oder...

1. Rainer

Rainer Guest

Hallo,

Lidl hat am Donnerstag den 10.07.08 Tierfutter im Angebot.

Zum Beispiel: Weizenähren, Jaferrispen, getrocknete Karotten-, Apfel oder Bananen-chips usw.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollibri, 01.07.2008
    Kollibri

Kollibri Guest

Hi

Hi,

danke für den Tip.

LG Nathalie :top:

4. #3 schweinchenshelly, 01.07.2008
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich bedanke mich auch für den Tipp! Komisch, dass mir das meine Mutter noch nicht gesagt hat, aber da werde ich wohl mal wieder vorbei schauen. Meine lieben ja die Haferrispen und Karottenflocken.

5. #4 Knuddel, 01.07.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Danke auch für den Tip. Bekomme in meinem Iexplorer (seid Lidl ihre HP neu gestaltet haben) keine Angebote mehr angezeigt.
    Die Weizenähren nehme ich gern (aber höchstens 1 mal die Woche) zur Meeriebeschäftigung (weil meine 3 sonst rebelieren wenn ich das Gehege putze). :nut: Und mit der Ähre (eine pro Meerie) haben sie mindestens eine viertel Stunde zu tun.

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

6. #5 Anjamar, 01.07.2008
    Anjamar

Anjamar Schweinchen-Häuptling

Bei mir im Aldi gibt es das Angebot nicht. Vielleicht etwas später, hoffe ich doch!

7. #6 schweinchenshelly, 01.07.2008
    schweinchenshelly

Es ging doch auch um Lidl ;) , bei Aldi habe ich bei uns noch gar kein Tierfutter gesehen.

Wisst ihr zufällig, ob es da auch Transportboxen für Katzengibt? Das letzte mal gab es das auch zusammen mit dem Futter, eine könnte ich noch gebrauchen.

8. Hollly

Hollly Guest

Kann mir jemand bidde ma den Link sagen ich finde des Angebot nich :hmm:
    Danke

9. #8 pattyberlin, 01.07.2008
    pattyberlin

pattyberlin Guest

Ja, Katzentransportkisten gibts auch wieder.

Link geht nicht, da die Angebote ab dem 10. gelten und das noch nicht drin steht.

10. #9 schweinchenshelly, 01.07.2008
    schweinchenshelly

@pattyberlin: Danke! Da werde ich wohl noch eine mitnehmen, 1 reicht leider nicht und meine 2. ist kaputt gegangen.

11. Rainer

Rainer Guest

Kein Problem.

also Transportboxen hab ich im Heftchen keine gesehen

12. #11 schweinchenshelly, 01.07.2008
    schweinchenshelly

Bei uns gab es letztes Mal keine Angebotsheftchen :sauwütend :fg: , deshalb wusste ich auch von nix. Naja, ich werde einfach mal schauen, was ich dann vorfinden kann. Außerdem gibt es bei Lidl ja auch wieder lecker Frifu-Gemüse.

13. #12 twokids, 02.07.2008
    twokids

twokids Guest

Hä? Ich dachte bis jetzt immer, daß die Muigos kein Getreide fressen dürfen?
    Oder sind die Ähren leer?

14. #13 schweinchenshelly, 02.07.2008
    schweinchenshelly

Nein, es sind noch Körner dran. Meerschweinchen dürfen Körner fressen, die sind aber nicht so gesund und machen dick. Getreide kann man etwa mit Schokolade für uns vergleichen, schmeckt total gut und ist in Maßen auch in Ordnung. Natürlich eignet es sich nicht als Hauptfutter. Hafer wird ja nicht umsonst zum Päppeln verwendet.

15. Asrael

Asrael Guest

also ich finde bei lidl.de auch nichts von diesem angebot..... :ungl:

16. #15 bastelmama, 02.07.2008
    bastelmama

bastelmama Guest

Letztes Jahr habe ich auch welche gekauft, meine Schweinchen, die Hasis und auch die zwei Hamster waren total begeistert. Bei der Menge ist das aber auch total teuer.

Deshalb habe ich dieses Jahr unseren Bauern gefragt, ob ich nicht eine handvoll Ähren haben könnte und deshalb bekomme ich dieses Jahr die Ähren geschenkt. Das gute: nicht meine Handvoll (klein!) sondern seine Handvoll (riesig!).

17. #16 SüßeSusi, 02.07.2008
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

hallöchen,
    kannst du auch sagen, was die Transportbos kostet, brauch nämlich auch endlich mal eine eigene, sonst muss ich mir die immer leihen...
    LG Anja

18. #17 pattyberlin, 02.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2008
    pattyberlin

pattyberlin Guest

bastelmama: hihi, die meisten ähren, gibts beim bauern mit den größten händen.

süßesusi: keine ahnung... irgendwas zwischen 15 und 20 Euro glaube ich, morgen müssten die Angebote aber drin stehen. Find den Prospekt nümm.

Prospekt gefunden:

GU-Tierhandbücher für 4,99

Tierhaarfusselroller 1,99

Fellpflegeset 5,99

Haustierdecke 5,99

mobile Hundetränke 2,99

Futter- und Wasserbox 5,99

Tiertransportbox 19,99

Katzen-Kratzbaum 9,99

Spielmäuseset 1,99

Katzen-Spielinsel 2,99

Nagerfutter 1,69

Kleintierstreu 1,69

Nagersnack 1,29 (Mini-Luzerne, Mini-Karotten, Miniringe-Mix oder Frittenmix)

Nager-Knabberspaß 1,29 (Mini-Maiskolben, Karotte-, Apfel- oder Bananenchips)

Sticksmix 0,99 (diese Knabberstangen)

Nagergetreidebündel 0,99 (Weizenähren oder Haferrispen)

Hunde-, Katzen-, Pferde- und Vogelfutter schreib ich jetzt nicht noch :D

Seht ihr ab morgen eh auf der Lidl-Seite, wenn sie ordentlich umstellen.

19. Rainer

Rainer Guest

Hallo,

ich glaube das das Angebot überall oder fast überall anders ist, denn hier zum Beispiel steht die Transportbox nicht im heftchen.

Lg

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Normal ist Lidl überall gleich. Ich weiss nur dass beim letzten mal die Ähren nur ein Karton da waren bei uns und man direkt morgens um 8 da sein musste.

22. #20 schweinchenshelly, 02.07.2008
    schweinchenshelly

Also bei uns sieht das Angebot irgendwie anders aus :verw: Schulkram vor allem. Ich werde wohl trotzdem mal vorbei schauen, ansonsten nehme ich eben nur Gemüse mit.

Thema: Tierfutter angbote bei Lidl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißen die Knabberdinger für hunde von lidl?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden