Tierfriedhof?

Diskutiere Tierfriedhof? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nachdem ich mein Meerschweinchen am Sonntag gehen lassen musste, wollte ich es erstmals auf einem Tierfriedhof begraben lassen. Ich...

1. #1 Kornblume, 10.03.2015
    Kornblume

Kornblume Guest

Hallo,

nachdem ich mein Meerschweinchen am Sonntag gehen lassen musste, wollte ich es erstmals
    auf einem Tierfriedhof begraben lassen. Ich bekam schon den Tipp für den Bärliner Tierfriedhof.
    Meine Frage wäre, ob jemand diesen Friedhof und den Ablauf dort kennt. Ich hab zwar schon nachgefragt,
    aber ein Erfahrungsbericht wäre toll. Er ist in Berlin.

Gruß, Kornblume

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 12.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Tierfriedhof?

Hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber der Tierfriedhof hier bei mir.....da kann man einen Grabplatz kaufen, aber nur für 5 Jahre.
    Oder sein Tier einäschern lassen und auf der Wiese dort verstreuen.

Hat man einen Grabplatz, kriegt man einen Schlüssel um sein Tier zu besuchen, für die Wiese gibt es keinen Zugang mehr.

Frage auch sowas nach.

Thema:

Tierfriedhof?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden