Tiere per Taxi

Diskutiere Tiere per Taxi im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bei mir ist letztens ein Meerschweinchen mit einem Taxi abgeholt worden. Auf meine Frage ab sie das öffters machen bekam ich zur Antwort...

1. #1 mause-baer03, 23.08.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,
    bei mir ist letztens ein Meerschweinchen mit einem Taxi abgeholt worden.
    Auf meine Frage ab sie das öffters machen bekam ich zur Antwort das es 7 Tage die Woche 24 Std. am Tag geht. Nach dem Preis habe ich leider nicht gefragt. Bei interesse kann ich die Adresse aber gerne weitergeben. Sie Liefern in ganz Deutschland und auf anfrage evtl. auch ins Ausland.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mause-baer03, 03.09.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

4. #3 Gaby´s Teddy Bande, 02.12.2007
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

ich habe mal bei dem Taxi angefragt. Und hier die Antwort:

„Normale“ Tiersendungen kosten pauschal 39,50 EUR (inkl. Steuer) innerhalb Deutschlands egal von wo nach wohin!
    Tier-Transporte (Abholung) sind nur von Montag bis Mittwoch möglich (zulässig), können in diesem Rahmen aber auch sehr kurzfristig übernommen werden!
    Bestellen können Sie einfach per Mail oder anrufen unter 0174 / 76 88 8 88!

www.Kleintiertransport.Taxi5300.de

5. #4 Meerihüterin, 03.12.2007
    Meerihüterin

Meerihüterin Guest

Hallo Gaby, wenn das ordentlich funktioniert wäre das super!
    Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, vielleicht kommen die Tiere auch schneller an???
    LG Sabine

6. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Es dauert genauso lange wie immer.
    Hatte die vor einiger Zeit hier.

7. #6 Gaby´s Teddy Bande, 05.12.2007
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

heute habe ich 2 Meeris mit dem Taxi aus Büchen bekommen. Alles ist Super
    gelaufen. Bezahlt habe ich gleich bei Fahrer. Das Taxi arbeitet mit Ilonexs zusammen :D

8. Melody

Melody Guest

Das ist wirklich interessant.
    Die Taxi-Fahrer schließen sich mit den Overnigth zusammen und fahren dann von der Sammelstelle zum Emfänger?

9. tyske

tyske Guest

Hallo,

wenn ich da morgen anrufen wuerde das die mein Schweinchen aus Neu zachun Montag bitte abholen sollen reicht das ? oder ist das zu kurz fristig?

danke

lg

10. #9 Gaby´s Teddy Bande, 06.12.2007
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

klar ist das Früh genug. Mir wurde am Telefon gesagt, das man auch noch am Sonntag einen Termin für den nächsten Tag (Montag) machen kann.

11. #10 kneifzange, 31.01.2008
    kneifzange

kneifzange Guest

Wie werden die Tiere denn da transportiert?

12. #11 Gaby´s Teddy Bande, 02.02.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

die Meeris werden wie mit einer MFG transportiert. Nur das es ein Taxi ist.

13. Gini

Gini Guest

wie lange dauert das denn in etwa? wenn ich also für morgen eine "buchen" würde wären die tiere dann mittwoch beim empfänger?

14. #13 Gaby´s Teddy Bande, 26.05.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

RICHTIG

Tiere werden innerhalb von 24 Std. beim Empfänger sein. Montag buchen und Dienstag schon da. Ich habe das Tier-Taxi schon oft genutzt und es war alle OK

15. Gini

Gini Guest

oh klasse die 2 kaninchen könnten auch schon morgen bei mir abgeholt werden :hand:
    wenn sie so lange auf reise sind ( :schreien: ) soll ich ihnen dann futter und wasser mit einpacken? wenn ja, was denn an futter? heu und grünzeug oder wird das grünzeug wohlmöglich schlecht? (trofu bekommen die tiere nicht)
    und das wasser in einer tränke?
    danke schonmal :bier:

16. #15 Gaby´s Teddy Bande, 27.05.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

ich mach immer viel Saftfutter ( Gurke, Apfel, Möhren, Paprike) und Heu im Karton.
    Auf den Karton ist auch ein Blatt mit der Adresse und es steht auch
    " Notfallversorgung" Gurke, Apfel, Möhren, Paprike drauf. Damit man weiß was die Meeris dürfen. Ist ja auch NUR für den NOTFALL.Bis jetzt sind alle meine Tiere immer gut ( von mir versorgt) angekommen. Auch schon nach Frankreich!! Du kannst auch ein Wasserflasche im Karton anbringen. Aber sie sollte nicht auslaufen. Sonst weicht der Karton auf. Aber ich würde in moment keine Tiere bei diesem Schwülen Wetter auf reisen schicken.

17. Gini

Gini Guest

also ich habe jetzt alles eingepackt was du gesagt hattest und noch gras,löwenzahn und klee :wavey:
    die kleinen wurden gerade abgeholt. die frau war total nett und hat auch wegen wasser gefragt! sie würde ihnen auch was geben.
    die impfpässe habe ich von innen in die TB geklebt. also oben sodas die tiere nich drankommen. ich habe dafür meine TB "geopfert" :rofl: da die kaninchen sich durc den karton gefressen hätten und es mir einfach zu unsicher bei kaninchen war. ich hab so schon total ansgt um sie und meien hände zittern immernoch :schäm: eigentlich würd ich sie auch so nicht reisen lassen aber es ging nicht anders. habe soo angst um die kleinen und warte morgen ebstimmt gaanz ungeduldig ob alles gut gelaufen ist :nuts:

danke für deine tipps :bussi: den namen und die handy nr der empfängerin ahbe ich auch ganz dick auf die TB geklebt.
    hoffe jetzt das ebste für meine kleinen :winke:

18. #17 Gaby´s Teddy Bande, 28.05.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Auch Tiere können mit dem Taxi fahren.

HALLO TAXI :winke:

19. #18 aisha0202, 15.07.2008
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Mittlerweile kostet dieser Service 44 €.
    Wieder sind die "kleinen Leute" diejenigen, die die horrenden Ölpreise ausbaden müssen :-(

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Azurcristall, 19.07.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Nope, falsch. Die Tiere werden per Taxi abgeholt und dann per ganz normaler spedition transportiert. und dann vom "lager" wieder per taxi zum empfänger

22. #20 Gaby´s Teddy Bande, 19.07.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Hallo

ich weiß. Ist doch klar das ein Taxi z.B. nicht von Hambug nach München fährt und zwei Meeris holt und dann wieder zurück. Wer soll das dann bezahlen :verw:

Thema:

Tiere per Taxi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden