[BIETE] Tierbetreuung-Glessen: Liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung

Diskutiere Tierbetreuung-Glessen: Liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Tierbetreuung-Glessen Liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung, mit viel Erfahrung (ca. 20 Jahre Meerschweinchenhilfe, Tierschutz),...

1. #1 Bonsaischweinchen, 03.03.2012
    Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen Guest

Tierbetreuung-Glessen

Liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung, mit viel Erfahrung (ca. 20 Jahre Meerschweinchenhilfe, Tierschutz), z.B. bei Geschäftsreise, Urlaub, Krankheit oder Reha.

Betreuung:
    Fütterung, täglich Obst und Gemüse, evtl. Krallenschneiden, evtl. Medizingabe, Reinigung vom Stall oder Futternäpfen, schmusen, Spiel und Beschäftigung...

Ich habe Käfige mit den Maßen von 1,40 m x 0,70 m, 1,20 m x ca.0,60 m, einen Hamsterkäfig mit den Maßen 1 m x 0,52 m und einen Zimmerfreilauf.

www.Tierbetreuung-Glessen.de

Tierbetreuung-Glessen hat die offizieller Genehmigung des Veterinäramts in Bergheim (§11 Abs.1 Nr.3a TierSchG).

Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht :-)

Liebe Grüße
    Ute Libertus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierbetreuung-Glessen: Liebevolle, verantwortungsvolle Kleintierbetreuung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden