Tierazrtempfehlung 22

Diskutiere Tierazrtempfehlung 22 im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen. Suche ein guten Tierarzt in Hamburg Ecke Niendorf oder Langenhorn da ich kein Auto habe. Habe bei meiner 3 jährigen seit 3 wochen kahle...

1. #1 KleeneHH, 19.01.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

Hallöchen. Suche ein guten Tierarzt in Hamburg Ecke Niendorf oder Langenhorn da ich kein Auto habe. Habe bei meiner 3 jährigen seit 3 wochen kahle Stellen am Bauch nun hat auch noch mein kleines Männchen schorf und haarverlust am Auge. Ich sag ja das ist ein Pilz aber mein letzter Ta meint nein obwohl kein test gemavht wurde. Gab den beiden nur stronghold da angeblich milben aber wird nicht besser. Vielleicht kennt jemand ja ein guten Ta in meiner nähe. Danke schonmal!
    Lg Kleene

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamburgerin, 19.01.2013
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Ich würde dir Dr. Kilian in HH-Fuhlsbüttel empfehlen. War wegen nem Pilz auch schon dort, innerhalb weniger Tage wurde es sichtlich besser.

Fahre auch dafür etwas weiter.. von Bramfeld ca. 30min (und auch mit dem Bus ;) )

4. #3 KleeneHH, 20.01.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

Supi danke. Werd ich mal hin fahren. Brauch zwar auch so 30 min plus umsteigen aber zum glück kommt jetzt mein SnuggleSave. Hoffendlich behandelt er neine tiere ordenlicher als der letzte ta.

5. #4 Hamburgerin, 21.01.2013
    Hamburgerin

Die sind wirklich seht nett :verlegen:

6. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ich war auf die Empfehlung von Hamburgerin auch dort, und ich muss sagen: NICHT EMPFEHLENSWERT :boese:

Ich darf mich wohl öffentlich nicht auslassen, aber sie haben grob fahrlässig gehandelt, und mein Jupiter ist letztendlich deswegen gestorben!

Ich komme auch aus Niendorf, und fahre immer nach Alsterdorf, Tierklinik Kotzian. Ist nicht das dichteste, aber Julia Negenborn und Thomas Lehwenich sind einsame spitze!!

Es gibt in Niendorf direkt einen, den ich aber auch nicht empfehle :nuts:
    Sonst wüsste ich tatsächlich keinen guten hier.

7. #6 Hamburgerin, 21.01.2013
    Hamburgerin

Naja ich war bisher eig. begeistert...

alle die ich dort kastrieren lassen habe, leben.
    Wegen Pilz war ich auch da, der ist auch weg gegangen.

Also ich weiß ja nicht was bei deinem Schweinchen schief gelaufen ist.

Ich finde Kotzian z.B. nicht geeignet für Nagertiere. Zumal der auch übertrieben teuer ist.

Aber jedem das seine, ich werde weiter zu Kilian gehen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleeneHH, 21.01.2013
    KleeneHH

KleeneHH Guest

@ Shany meinst du zufällig Dr. Dörr? Ich war bei einer Ärztin beim Krähenweg absolute katastrophe. Dr. Dörr wurde mir sonst auch mal empfohlen. Wollte morgen eigentlich endlich lis zum ta musste leider lange arbeiten heute. Nun bin ich etwas hin und her gerissen. Nach alsterdorf ist echt zu lange ohne Auto das will ich ihn nicht antun.

10. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Also direkt zum Kotzian gehe ich auch nicht!

Wenn dann eben zu Thomas Lehwenich oder Julia Negenborn. Und das seit Jahren, ständig, weil ich so viele Tiere habe. Frag mal die Ratten Leute in Hamburg, sie gehen alle zu ihm! Er hat mir so einige Tiere gerettet, und ich schwöre auf beide. Und teuer sind sie gar nicht, nur die Kotzians selber eben.

Ja bei Dörr WAR ich auch lange :angel: Wobei er nen Pilz wohl auch noch behandelt kriegt..

Aber am Ende ist es ja doch immer so: schlechte Erfahrungen findest du bei jedem Arzt.

Und um fair zu sein: Beim Kilian hatte sie schon schlaue Sachen gesagt. Nur hat sie die OP total verfuscht..

Thema:

Tierazrtempfehlung 22

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden