Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Diskutiere Tierarztsuche Umkreis PLZ17489 im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo allerseits, wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV? Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung.... Vielen Dank!

1. #1 Schweinchenmama1, 17.01.2018
    Schweinchenmama1

Schweinchenmama1 Schweinchen-Neuling

Hallo allerseits,
    wer kennt TÄ mit Schweinchen-Knowhow in MV?
    Ich suche akut einen TA/TÄ mit Schweinchenzahnbehandlungserfahrung....
    Vielen Dank!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 09.02.2018
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,
    Dr. Hammer in Bentwisch bei Rostock. Der beste TA, den ich jemals hatte! Ist eigentlich auf allen Gebieten top, kennt sich mit Nagerzähnen prima aus.

4. #3 Schweinchenmama1, 10.02.2018
    Schweinchenmama1

Schweinchenmama1 Schweinchen-Neuling

Hallo,
    das klingt ja gut! Warst du da schon mit einem Zahnschweinchen?
    Leider scheint meine Kleine ja ein komplizierterer Fall zu sein, die Backenzähne stehen teils gekippt... man muss sich sehr gut auskennen, um da eine Besserung zu erreichen.
    Meine TÄ hat sich viel Mühe gegeben, aber es fehlen ihr die nötigen Kenntnisse und vl auch die Erfahrung...

Die Praxis Winkler in Rostock wurde auch irgendwo empfohlen.... kennst du die vielleicht auch? Wie findest du die?

5. #4 hovie84, 10.02.2018
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Ja bei Dr. Hammer war ich schon mit einem Zahnschweinchen in Behandlung. Er hat sogar einen sehr schwierigen Kieferabszess operiert, der schon den Kiefer angegriffen hatte. Bzw. war der zahn sehr merkwürdig gewachsen. Das Schweinchen war 8 Jahre! Sofort nach der OP fing er an Möhre zu fressen. Ich konnte es selbst kaum glauben. Ich war sehr oft bei Dr. Hammer mit Meerschweinchen und Hamster und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, behandelt die Patienten mit Respekt und erklärt Röntgenbilder usw. sehr genau. Finde es sehr schade, dass ich nicht mehr dort wohne und zu ihm gehen kann.

Winkler kenne ich nicht. Hab von dem auch noch nie etwas gehört.

LG

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489

Die Seite wird geladen...

Tierarztsuche Umkreis PLZ17489 - Ähnliche Themen

1. Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
  2. Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht

Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht: Hallo, ich wollte mich über Tierärzte informieren, die eine Frühkastration bei Meeris machen. MEin Haustierarzt macht es (nicht)nur, mit der...
  3. Tierarztsuche

Tierarztsuche: Diese Seite ist ganz gut. Ich habe meinen hier auch eingetragen. Wenn Ihr einen guten habt könnt Ihr ihn auch eintagen. Je mehr desto besser....
  4. Tierarztsuche 28x nördl. HB

Tierarztsuche 28x nördl. HB: Für meine neu eingezogenen Meerlies Suche ich einen empfehlenswerten Tierarzt nördlich von Bremen im Bereich 28865 (Lilienthal, Worpswede)....
  5. PKZ 56 ....Tierarztsuche

PKZ 56 ....Tierarztsuche: Hallo, vor zwei Wochen bin ich umgezogen. Jetzt brauche ich dringend eine Empfehlung für einen neuen Tierarzt im Raum Neuwied/Bendorf/Koblenz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden