Tierarztempfehlung PLZ 3 H HI PE

Diskutiere Tierarztempfehlung PLZ 3 H HI PE im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe hier nun schon sehr viel über Krankheiten, derer Behandlungen und auch den Thread zur Erkennung von guten TA gelesen,...

1. #1 BlueMeeri, 09.01.2013
    BlueMeeri

BlueMeeri Guest

Hallo zusammen,

ich habe hier nun schon sehr viel über Krankheiten, derer Behandlungen und auch den Thread zur Erkennung von guten TA gelesen, sowie die Tips auf diebrain und auch anderswo viele nützlich Hinweise aufgesogen.

Aber da ich bzw. meine zukünftigen Schweinis nicht diejenigen sein sollen, die erst herausfinden wie gut oder schlecht der eine oder andere TA hier in der Gegend ist, würde ich gerne wissen ob jemand hier in der Nähe schon die eine oder andere Erfahrung (positiv wie auch negativ) mit bestimmten TA gemacht hat...also in Bezug auf Meerschweinchen, is klar ne. :rolleyes:

"...hier in der Nähe..." bedeutet: Umkreis Hannover / Hildesheim / Peine / Laatzen / Lehrte / Sarstedt / Sehnde u.s.w. ...natürlich auch alle anderen Orte / Dörfer in denen Ihr Erfahrungen gemacht habt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissi89, 09.01.2013
    Chrissi89

Chrissi89 Guest

In Hannover kann ich Fr. Dr. Leopold- Temmler empfehlen.
    Eine Bekannt war dort und war sehr begeistert. sie kennt sich gut mit Meerschweinchen aus. Ich selber habe nur mit ihr telefoniert und sie kam mir sehr kompetent vor. Für Zahnprobleme ist sie auch gut geeignet.
    Sie nimmt sich auch die Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Sie ist aber auch ziemlich teuer.

Ansonsten kann ich Smartvet beim Megazoo in Hainholz empfehlen. Da arbeitet Fr. Dr. Fricke. sie ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit für das Tier.
    Sie hatte sogar am Wochenende angerufen und sich erkundigt.

4. #3 Märchenmond, 09.01.2013
    Märchenmond

Märchenmond Rex Silberagouti Fan

Vechelde

Hallo,

ich kann Dr. Anja Jansen und ihre Mitarbeiter in Vechelde nur empfehlen.

http://www.tierarzt-vechelde.de/DE/start.htm

Sie betreut seit Jahren unsere Schweinchen und die von vielen befreundeten Züchtern und Haltern im Raum Braunschweig und auch weiter.

Liebe Grüße

Manuela

5. #4 Mrs. Mäc, 10.01.2013
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Hi,

ich schliesse mich Manu an!

Dr. Jansen in Vechelde. Ich würde nie woanders hingehen.

6. #5 x angi x3, 10.01.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Wir gehen dort auch immer hin und sind zufrieden :blumen:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueMeeri, 10.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2013
    BlueMeeri

BlueMeeri Guest

Aha, thx to all ....

Vechelde werde ich mir schon mal merken, auch wenns n bissel über 30 km und 40 min. Fahrt sind. :top:

Weitere "Angebote" :fg: ausser 3x Vechelde? (Hannover habe ich natürlich auch zur Kenntnis genommen)

9. #7 BlueMeeri, 28.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2013
    BlueMeeri

BlueMeeri Guest

Hi, vielleicht noch jemand mit einer weiteren Empfehlung?

Thema:

Tierarztempfehlung PLZ 3 H HI PE

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden