Tierarztempfehlung (Kreis Vorpommern-Greifswald)

Diskutiere Tierarztempfehlung (Kreis Vorpommern-Greifswald) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Soooo, nun ist es amtlich: Mein Partner und ich werden auf der Insel Usedom arbeiten und leben können! :bier: Das Einzige, was mich jetzt noch...

1. #1 SchnuffiPupsi, 03.07.2013
    SchnuffiPupsi

SchnuffiPupsi Schweinchen-Häuptling

Soooo, nun ist es amtlich:
    Mein Partner und ich werden auf der Insel Usedom arbeiten und leben können! :bier:

Das Einzige, was mich jetzt noch belastet,ist die Frage nach der tierärztlichen Versorgung meiner Schweine...
    Egon hat schon ewig mit den Zähnen und Kieferabszessen zu tun-er wird behandelt, aber nicht so richtig gut (bessere Tierärzte sind aber nicht erreichbar).
    Alle meine Schweine sind eher alt bis schon ziemlich als, und haben also auch ihre Wehwehchen.

Ich möchte sie gut behandelt wissen (vor allem Egon mit seinem Kiefer/Zähnen).

Deshalb frage ich hier mal nach, ob es gute Erfahrungen mit Tierärzten dort gibt (d.h. auf der Insel direkt, Greifswald, Stralsund, Wolgast)-diese Städte sind alle gut zu erreichen mit der Bahn.

Ich hoffe auf Tipps und bedanke mich schonmal im Vorraus!

Lieben Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchnuffiPupsi, 04.07.2013
    SchnuffiPupsi

Hallo? Hilfe?

*schubs*

Oje, das war meine große Befürchtung... Kein Tierarzt da, der die Schweine behandeln kann... :heul:

4. #3 SchnuffiPupsi, 12.07.2013
    SchnuffiPupsi

Und nocheinmal mit aller Hoffnung schubs-bevor der Umzug kommt und das Internet erstmal weg ist..... :aehm:

Thema: Tierarztempfehlung (Kreis Vorpommern-Greifswald)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt greifswald

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden