Tierarztempfehlung Berlin (Ost)

Diskutiere Tierarztempfehlung Berlin (Ost) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit Meerschweinchen. Es sind alles Böcke und ich beschäftige mich länger schon mit dem Gedanken sie...

1. yullie

yullie Guest

Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit Meerschweinchen. Es sind alles Böcke und ich beschäftige mich länger schon mit dem Gedanken sie kastrieren zu lassen. Allerdings möchte ich gerne zu einem meerschweinerfahrenen TA.

Kennt ihr vielleicht jemanden. Ich wohne in Berlin-Friedrichshain.

Vielen Dank, Mona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleintierchen, 10.01.2013
    Kleintierchen

Kleintierchen Guest

Hallo Mona,

hast du ein Auto? Ich kann dir die Praxis von Fr. Dr. Ewringmann in Berlin Lichterfelde empfehlen:

http://www.heimtierpraxis-berlin.de/index.php

Sie behandelt ausschließlich Kleintiere. Man kommt aber auch mit den Öffentlichen hin.

Ansonsten ist diese Praxis in Zehlendorf auch noch sehr empfehlenswert:

http://www.dr-brieger.de/

Die TA´s sind sehr erfahren mit Kleintieren und verfügen über Inhallationsnarkose.

Direkt im F´hain kenne ich leider keine Kleintierspezialisten..

Liebe Grüße,
    Franzi

4. yullie

yullie Guest

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Lichterfelde ist ja auch nicht so weit. Da werde ich mal gucken.

5. #4 Meerie-Mama, 10.01.2013
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

6. #5 meerlifrauchen, 10.01.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich fahre auch immer von Hohenschönhausen bis nach Lichtenrade zu Dr. Koch, er hat auch mein Bruno mit 5,5 Jahre noch Kastriert.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cheyenne, 11.01.2013
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Hallo,

Meine Tierärztin ist in der Praxis von Herrn Kuntze in Karlshorst angestellt. Sie ist heimtierspezialistin. Bei Interesse kannst du dich ja per pn melden...

LG
    Janine

9. Rexin

Rexin Schweinchen-Senior

ich fahre auch von Friedrichshagen bis nach Lichtenrade zu Dr. Koch.

Thema:

Tierarztempfehlung Berlin (Ost)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden