Tierarzt nähe Stuttgart

Diskutiere Tierarzt nähe Stuttgart im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hii, ich habe momentan einen sehr guten Tierarzt, ziehe aber im Frühjahr in die Nähe von Stuttgart und wollte Fragen ob jemand von euch dort...

1. #1 Salina2121, 21.10.2011
    Salina2121

Salina2121 Guest

Hii,
    ich habe momentan einen sehr guten Tierarzt, ziehe aber im Frühjahr in die Nähe von Stuttgart und wollte Fragen ob jemand von euch dort einen guten Meeri+ Katze Tierarzt kennt, bzw mir empfehlen kann? Möchte ungern alle durchprobieren die ich finde.

Lg
    Salina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nena2206, 21.10.2011
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Hallo ;)

Wir hatten schon Kontakt über die Meerschweinchenhilfe per Mail ;)

ich kann dir folgende TÄ empfehlen:

Frau Dr. Drescher
    70599 Stuttgart-Birkach, Bienzlestraße 14
    Tel.: 0711/455107/8

Noll Dr.med.vet. Dominik Kleintierpraxis
    Brunnenstr. 17 71686 Remseck Hochberg
    Tel: 07146 - 281328

Fr. Dr. Fleck
    71711 Steinheim ander Murr, Karl-Sigrist-Straße 1
    Tel: 07144 - 897 13 31

Holispital Dr. Alexandra Nadig
    Nymphaeaweg 6
    73730 Esslingen am Neckar
    Tel.: (07 11) 46 91 67 77
    Fax: (07 11) 46 91 67 78

4. #3 schweinchenjulia, 21.10.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

"In die Nähe von Stuttgart" ist leider keine sehr genaue Angabe ;)

Nena hat dir ja schon ein paar genannt, wenn du noch mehr willst solltest du vielleicht dazuschreiben, wohin genau und wie weit du bereit bist zu fahren.

5. #4 Salina2121, 21.10.2011
    Salina2121

Salina2121 Guest

Hii,
    danke dir für die Adressen :) Da sind schon welche in meiner Nähe dabei.

Lg
    Salina

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarzt nähe Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Tierarzt nähe Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt

Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde:...
  2. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  3. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...
  4. Meerschweinchenkundiger Tierarzt Linz, Linz Land

Meerschweinchenkundiger Tierarzt Linz, Linz Land: Grüßgott! War bis jetzt immer bei einem Tierarzt in Enns, aber der hat jetzt meiner Meinung nach zu wenig getan, um raus zufinden, was ein...
  5. Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...