Tierarzt in Würzburg

Diskutiere Tierarzt in Würzburg im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hi ich bekomme bald meerschis und ich hab mal ne frage: wer kann mir einen tierarzt in würzburg oder umgebung empfehlen. ich habe hier schon...

1. #1 Dancemaus, 10.04.2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

hi
    ich bekomme bald meerschis und ich hab mal ne frage:
    wer kann mir einen tierarzt in würzburg oder umgebung empfehlen.
    ich habe hier schon oft gelesendas es tierärzte gibt die nicht so toll sind.
    jetzt habe ich angst das wenn mal ein meerschi krank is und ich zum TA gehen muss
    einen schlächten erwische der eigentlich keine ahnung von den meerschis hat
    und mich nur abzocken will.
    ich hoffe es kann mir einer helfen.
    LG
    Dancemaus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninash

ninash Guest

Hallo Dancemaus,

ich komme ursprünglich aus Estenfeld bei Würzburg. Wir sind (bzw. meine Eltern gehen heute noch ) mit unserem Hund in die Tierklinik Krafzel nach Höchberg und sind dort sehr zufrieden.

Ich selber war erst vor vier Wochen mit zwei meiner Meeris aus dem Tierheim Würzburg bei Dr. Schober (der ist in Rimpar, zieht aber nach Maidbronn). Er ist der zuständige TA fürs Tierheim. Ich war sehr zufrieden, er kennt sich auch mit Homöopathie gut aus :top:

Viele Grüße Nina

4. #3 Dancemaus, 11.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

vielen vielen dank nina
    bei dem im rinpar waren wir mit meinen mäusen und mit unserem hund auch und naja das liegt ne ewigkeit zurück. (leider heben wir keins mehr von den tieren)
    ich wusste nicht mehr ob der gut is. da du jetzt sagst das der TA immer noch gut is werde ich ihn wieder aufsuchen wenn ich probleme habe mit meinen meerschis.
    (hoffe ich bekomme sie bald) :sick:
    LG
    Dancemaus

5. cookie

cookie Guest

Hi,
    ich war in der letzten Zeit bei Dr. Nohr und Dr. Schneider (ist ne größere tierärztliche Praxis im Industriegebiet Ost) und ich war super zufrieden. Dort sind sie sehr sehr zuvorkommend, nett und man kommt schnell dran. Dr. Nohr ist Fachtierärztin für Kleintiere und kennt sich mit Meerschweinen super aus. Man hat überhaupt nicht das Gefühl dass es "nur"Meerschweinchen wären. Auch bei den anderen Tierärzten dort. Außerdem haben sie 24h-Notdienst. Vorher war ich in Reichenberg, das war da net so toll...

6. #5 Dancemaus, 11.04.2006
    Dancemaus

Dancemaus Guest

Danke Cookie

7. #6 Simone Kl, 11.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Also ich kann von der Tierklinik Dr. Thevis in Reichenberg eigentlich nur gutes berichten. Meine Racker werden dort jedenfalls sehr gut betreut und behandelt.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cookie

cookie Guest

Ich war ein paar Mal da und habe jedes Mal ewig warten müssen. Dafür wurde ich sehr arrogant behandelt, nach dem Motto "Ist doch nur ein Meerschweinchen". Kenne auch mehrere Leute, die ebenfalls nicht zufrieden waren mit der Behandlung der Kleintiere. Für Pferde finde ich Dr. Thevis super und hole auch nur ihn, wenn mein Wallach was hat. Aber für Meerschweinchen, nein danke.

10. #8 Simone Kl, 11.04.2006
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich bin alle zwei Wochen dort wegen Yester zum Zähnekürzen. Meine Stamm-TÄ dort ist Frau Braun. Sie echt super und hat ein Händchen für Meerschweinchen. Dort rennt noch eine andere junge TÄ rum, sitzt auch manchmal an der Anmeldung. Bei ihr war ich auch schon paar mal, sie ist ebenfalls super.
    Zu den anderen TÄ dort gehe ich allerdings auch nicht. Außer man braucht mal den Augenspezialisten Dr. Steinbauer, der ist auch super und kennt sich gut aus.

Thema: Tierarzt in Würzburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt Meerschweinchen würzburg

,
  2. Meerschweinchen tierarzt würzburg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden