Tierarzt in Niederösterreich gesucht!

Diskutiere Tierarzt in Niederösterreich gesucht! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Schweini-Freunde, ich würde wirklich gern zu einem Meerschweinchen-Spezialisten gehen. Vielleicht gibt's hier ja auch Österreicher, die...

1. #1 RookyLuna, 04.05.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Liebe Schweini-Freunde,

ich würde wirklich gern zu einem Meerschweinchen-Spezialisten gehen.
    Vielleicht gibt's hier ja auch Österreicher, die mir jemanden empfehlen können?

Fahre gerne auch nach Wien oder in's Burgenland (sofern es nicht all zu weit weg ist.)

Ich wohne in Niederösterreich, in Baden, südlich von Wien.

Hoffe ihr könnt mir jemanden empfehlen.
    Denn ich möchte nicht immer mit Ärzten herumexperimentieren, die hauptsächlich Hunde und Katzen behandeln, oder sich auch auf Pferde, Reptilien und Vögel spezialisiert haben.

:wusel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ca-rina, 04.05.2012
    Ca-rina

Ca-rina Schweinchen-Kenner

Hi

Ich bin in der Tierklinik Stadlau und sehr zufrieden.

Ist eine Klinik mit 4 Tierärzten, die sich alle gut mit Meeris auskennen.
    Die neue junge Tierärztin ist manchmal noch etwas unsicher und geht mit komplizierten Fällen zum Chef oder der erfahrenen Kollegin nebenan fragen.
    Es gibt 2 Behandlungsräume und es sind normalerweise außer jemand ist krank immer 2 Tierärzte da.
    In einem Raum kommen die Leute mit Termin dran im anderen die ohne.

Es gibt Inhalationsnarkose, Mikrochirugie, digitales Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Kryotherapie usw.
    Bin seit Jahren dort und besonders der Chef ist ein prima Chirug und hat schon ettliche heikle Operationen gemeistert.
    Weibchenkastrationen sind Routine bei ihm, er macht Frühkastrationen, kennt sich mit Zahngeschichten aus, Ballenabszessen usw.

Es ist 24 Stunden jemand am Nottelefon erreichbar und gibt Ratschläge am Telefon und kommt bei einem Notfall in die Klinik.

http://tierklinik-stadlau.at/

LG Carina

4. #3 Pennywise, 04.05.2012
    Pennywise

Pennywise Schweinchen-Kenner

Thema:

Tierarzt in Niederösterreich gesucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden