Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)?

Diskutiere Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, zum Glück wuseln meine vier alle gesund und munter durch ihr Gehege. Da ich aber zwei Damen dabei hab, die eher an der unteren...

1. tatti

tatti Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen,

zum Glück wuseln meine vier alle gesund und munter durch ihr Gehege. Da ich aber zwei Damen dabei hab, die eher an der unteren Gewichtsgrenze liegen und es daher im Krankheitsfall schnell gehen sollte, suche ich schon einmal vorsorglich einen guten Tierarzt für Meerschweinchen in Münster oder (südlicher) Umgebung (gerne auch per PN).

War zum Beispiel schon jemand in der Tierklinik Lüdinghausen?

Die Praxis Schweigart in Holzwickede ist mir ein Begriff und für schwerere Fälle sicher eine Möglichkeit, für Kleinigkeiten zwischendurch wüsste ich aber gerne einen Tierarzt, der nicht ganz so weit weg ist.

Freue mich über Tipps!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Klinik Lüdinghausen hat eine Meerispezialistin Frau Kirchbeck, selbst Halterin Ex Züchterin.

4. tatti

tatti Schweinchen-Neuling

Perfekt! Das ist direkt bei uns um die Ecke.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

5. Moona

Moona Guest

Bin auch durch Kitten an Dr. Kirchbeck geraten und bestätige hiermit die Empfehlung. :)

Aber vorher anrufen wg. Arbeitszeiten, sie macht da nur Teilzeit.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarzt in der Nähe von Münster (NRW)?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden