Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra)

Diskutiere Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte bei euch mal nachfragen, welche Tierärzte ihr hier in der Nähe denn empfehlen könnt Gern auch welche, die Frühkastras...

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Hallo,

ich wollte bei euch mal nachfragen, welche Tierärzte ihr hier in der Nähe denn empfehlen könnt

Gern auch welche, die Frühkastras machen (muss nicht zwangsweise- aber da jemanden an der Hand zu haben ist auch sehr praktisch) , und sich eben auch allgemein mit Meeris gut auskennen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli586, 07.03.2012
    Meerli586

Meerli586 Guest

Ich fahr immer hier hin http://www.vet-marl.de/
    Eine ehemalige Ärztin von denen war hier angemeldet, daher kam ich auf die Praxis. Der Preis ist in Ordnung und was die Schweine angeht, haben die Ärzte meiner Meinung nach auch Ahnung. Ich hab alle da kastrieren lassen. War aber keine Frühkastra.. musst du mal anrufen, ob die das auch machen.

Definitiv nicht empfehlen kann ich die Tierklinik in Recklinghausen. Da war ich anfangs mit meinen Schweinen. Die haben da gar keine Ahnung, sind schweineteuer u wollen den Kunden einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen!!

4. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Ja da hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht

5. #4 gummibärchen, 09.03.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ein sehr guter TA direkt in Recklinghausen ist Dr. Rasim, einfach mal über google suchen. Wir sind seit Jahren bei ihm uns sehr zufrieden. Er hat noch 2 andere TÄ mit in der Praxis, die auch beide sehr gut sind.

Für Frühkastras fahre ich immer zu Dr. Lazarz nach Duisburg.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarzt gesucht 45657/Kreis RE (auch Frühkastra)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden