Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

Diskutiere Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen Es wird, es wird. Vor 10 Tagen gestartet und schon 85 Berichte erhalten. Süden und Nord-Osten...

  1. saeva

    saeva Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    160
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Es wird, es wird. Vor 10 Tagen gestartet und schon 85 Berichte erhalten. Süden und Nord-Osten sehen noch recht kahl aus^^, andere Regionen sind aber schon echt gut abgedeckt :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saeva

    saeva Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    160
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Wir haben nun die 100 Berichte geknackt :D

    [​IMG]
     
  4. #43 Krümelchen, 02.08.2015
    Krümelchen

    Krümelchen Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    65
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Die Idee mit dem Bewertungsportal ist einfach Klasse! Ich habe nach meinem Umzug nach Datteln im letzten Winter auch zunächst suchen müssen, bis ich "meinen" TA gefunden habe (derselbe, zum dem Jojo :) geht :winke:). Die Fahrtstrecke (7 km) ist jeden Meter wert! :top::top:
     
    Jojo :) gefällt das.
  5. #44 Jojo :), 02.08.2015
    Jojo :)

    Jojo :) Großgruppensklave

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    280
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Echt ? Das Team Leps ist klasse, gerade Fr. Dr. Schmidt schätze ich bei den Meeris sehr, da sie nicht immer sofort AB in jedes Schweinchen pumpen will :-)
     
  6. Nico

    Nico Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    22
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Hallo wie komme ich an die tierarztliste oder ist die noch nicht fertig ?

    Grüßle
    Petra
     
  7. #46 Angelika, 18.05.2016
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    1.976
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Du findest das Portal über einen Link auf der HP der Crazy Pigs -- einfah auf die Signatur im ersten Beitrag klicken und dann auf der HP nach unten scrollen.
    Oder hier klicken:
    http://crazypigs.de/tierarzt/

    ;-)
     
  8. Nico

    Nico Schweinchen-Junior

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    22
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    Danke ,
    habs jetzt gefunden
     
  9. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Mottine, 20.05.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

    .....auch danke hier.....
     
  11. #49 Angelika, 24.02.2017
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.590
    Zustimmungen:
    1.976
    Nachdem eine der beiden Tierärztinnen, die meine vielen Schweinchen in der Kleintierklinik Egelsbach versorgt hatte, im Dezember dort ausgeschieden war, kann ich jetzt ihre eigene Praxis im Limburg uneingeschränkt empfehlen und habe sie im Portal eingetragen. Gute Schweinezahnärzte sind schließlich rar!
     
Thema:

Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Tierarzt Bewertungsportal für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

    Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

    Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

    76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

    Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...
  5. Fachtierarzt für Meerschweinchen

    Fachtierarzt für Meerschweinchen: Hallo! Kennt ihr vielleicht im Raum Osnabrück, Bielefeld, Herford... einen Tierarzt, der zur Not einen Kaiserschnitt bei einem Meerschweinchen...