Tier bei Versand verschwunden

Diskutiere Tier bei Versand verschwunden im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es ist etwas sehr schreckliches passiert...... Das wird einige hier bestimmt freuen.Ihr könnt ja nun über mich herfallen... am Mittwoch wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miamor

Miamor Guest

Es ist etwas sehr schreckliches passiert......
    Das wird einige hier bestimmt freuen.Ihr könnt ja nun über mich herfallen...
    am Mittwoch wurde ein Meerie ,bei mir abgeholt,und der Versand hat es verbummelt.
    Sie finden Sie nicht wieder...
    Ich bin total fertig,es ist sooo schrecklich
    Lg Tatti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeri87, 22.09.2007
    meeri87

meeri87 Guest

Oje.
    Ausgeschlossen, dass es wieder auftaucht? Kann doch net einfach so verschwinden... :-(

4. #3 RMZ_vom_Leimbach, 22.09.2007
    RMZ_vom_Leimbach

RMZ_vom_Leimbach Guest

Ohje, wie ist das denn passiert ?! Die Pakete bekommen doch Nummern, sodass sie wieder zu finden sind...

Was sagt der "Zuständige" dazu !?

5. #4 vany1988, 22.09.2007
    vany1988

vany1988 Guest

Ohhh mein gott das ist ja total schlimm! Unglaublich wie sowas passieren kann! Ich würde die Versandfirma so fertig machen! Das kann doch nicht sein! Kann man die Firma dagegen nicht verklagen? Es ist doch ein Lebewesen!

6. devil

devil Guest

Oh je, das ist ja blöd. Ich drücke die Daumen, dass Schweinchen putzmunter wieder auftaucht. Mensch, wenn irgendwelche Waren verloren gehen, okay, aber bei Tieren können die ja wohl mal besser aufpassen. :scream:

7. #6 VonDenRheinauen, 22.09.2007
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Wie funktioniert das denn? :eek: Unglaublich.

8. kime

kime Guest

Oh mein Gott, ich drück ganz fest die Daumen, dass das Schweinchen wieder auftaucht! Wie schrecklich.. :ungl:

9. #8 peruanerhm, 22.09.2007
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!

Das ist leider kein Einzelfall, mit welchem Kurier hast Du denn versands? Kannst mir auch eine PN schreiben. Der Transporteur ist auf jeden Fall haftbar! Er muß eine Genehmigung haben, so ein Verlust kann ihn diese Genehmigung kosten! Er muß Dir den Wert des Tieres u. die Kosten des Versands erstatten. Das arme Schweini, es tut mir sehr leid!
    LG, Andrea

10. #9 reiskeks, 22.09.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Hilfe, wie schrecklich! Der Transportunternehmer muss aber doch nachvollziehen können, wer die "Sendung" wann und wo übernommen hat. Es muss doch nachvollziehbar sein, wo sie jetzt ist. Kann doch nicht einfach so verschwinden.
    Bin ganz fassungslos....

11. #10 ponchini, 22.09.2007
    ponchini

ponchini Guest

Das arme Schweinchen Und dann auch noch ganz allein in der Box? Das ist wirklich keine schöne Art, ein Tier zu versenden!
    Hoffentlich wird es rechtzeitig gesund gefunden!

12. #11 Miamor, 22.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2007
    Miamor

Miamor Guest

ja das bin auch immer noch..
    Es ist so,egal welches Unternehmen Ihr nehmt.
    alles läuft an festen Punkten zusammen.Die Oberfirma ist XXX und die anderen sind alle Subunternehmer.
    Es ist so ,die Sendung ist in Gelsenkirchen rausgegangen und danach nie wieder gescannt.Es waren 3 Computer,1 Maus,1 Karton mit Tauben und mein Meerie.
    Es ist nicht an der nächsten Sammelstelle in Bad Hersfeld angekommen.
    Man hatte gehoft,Sie sei versehentlich wo anders gelandet ,aber nein.
    Also egal ob Ihr den X oder Y Versand nehmt alles läuft zusammen.Der Mann am Telefon 500km weit entfernt kann da herzlich wenig für,den habe ich nicht angeschrien.Und auf das Geld sc..... ich.Das ist mir egal,aber nich das Tier.
    Was nutzt der Ersatz?!Beruhigt die Nerven,bei mir nicht....
    Vielleicht mußte man mal alles boykotieren.
    1 Monat lang alle Versandunternehmen!
    Keine Nacht schlaf ich noch gut....
    Lg Tatti
    [email protected]
    zu zweit reicht Futter noch weniger lange und der Stress ist immer der selbe.
    Aber hackt nur auf mir herum.
    Ich wollte es gerne öffentlich machen,für die Tiere danach ,als Aufklärung....

13. #12 ponchini, 22.09.2007
    ponchini

ponchini Guest

Wann hast du es denn verschickt?
    So eine mehrteilige Sendung kann doch nicht verloren gehen. Sicher steht sie in irgend einem Container oder in einer Garage.
    Da müsste jetzt schnell etwas geschehen.

Ich wollte nicht auf dir herumhacken, mir tut das Tier aber leid, das so etwas durchmachen muss.
    Gut, dass du es öffentlich machst, vielleicht bewahrt es andere Schweinchen vor so einem Schicksal.
    Ich hoffe, es geht gut aus!

14. Miamor

Miamor Guest

Am Mittwoch um 16.15 wurde Sie geholt.
    Alle Sammelstellen wissen Bescheid und haben nach der Sendung gesucht.....
    Nichts einfach nichts...
    Lg Tatti

15. #14 reiskeks, 22.09.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Also Computer, Maus und Tauben sind ebenso verschwunden wie das Meeri???
    Aber der Subunternehmer, der sie entgegen genommen hat, hatte sie doch im Wagen, er muss doch angeben können, wohin er sie gegeben hat, wenn sie jetzt nicht mehr im Wagen sind. :ungl:

Arme Tiere. Und du Arme! Ich glaube, ich würde in so einer Situation wahnsinnig werden... :ungl: Ich drücke ganz ganz tüchtig die Daumen, dass sich vielleicht doch noch alles aufklärt!!!

16. Miamor

Miamor Guest

Ich fahre Montagmorgen zur Sammelstelle und spreche nochmals mit denen.
    Ich verstehe das auch alles nicht.
    Der Karton hatte auch einen roten Aufkleber und war auch nicht klein.
    Lg Tatti

17. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh nein das arme Meeri........das hat doch sein Futter (dass du bestimmt mit rein hast) garantiert schon komplett aufgefressen....und nun......

18. #17 VonDenRheinauen, 22.09.2007
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Dann muss aber doch derjenige der sie an den ersten Nächsten gegeben hat sagen können wo er sie hingegeben hat?!?
    Ein großes Paket kann dich nicht einfach so verschwinden. :verw:

19. #18 Caro1989, 22.09.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Das klingt hart, aber:

Meerschweinchen sind robuste Tiere.
    Die kommen schon mal ein, zwei Tage ohne Futter aus. (habs aber noch nicht ausprobiert;))

Wenn dein Schwein in den nächsten Tagen gefunden wird, stehen die Chancen gut.

Viel Glück!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Miamor, 22.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2007
    Miamor

Miamor Guest

ja das weis ich.Habe vor ein paar Jahren mal 2 Meeries eingefangen die 3 Monate ohne Trockenfutter im Park ausgesetzt wurden.Das Baby "Lucy" ist auch 6 Jahre geworden.Aber man muß es erstmal finden
    Ich hatte auch ein kleines Schälchen mit Körnerfutter reingestellt und natürlich Saftfutter und viel Heu....

22. #20 Caro1989, 22.09.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Das war teilweise auch an Meerle gerichtet.;)

Thema:

Tier bei Versand verschwunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden