Tiefes Brummen

Diskutiere Tiefes Brummen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, eines meiner Weibchen macht neuerdings beim Fressen immer so komische Geräusche (sie ist 1 Jahr und 2 Monate alt). Es ist eine Art...

  1. Annika

    Annika Allons-y Alonso!

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    3.888
    Zustimmungen:
    104
    Hi,

    eines meiner Weibchen macht neuerdings beim Fressen immer so komische Geräusche (sie ist 1 Jahr und 2 Monate alt).
    Es ist eine Art brummen, sehr tief und sehr kurz.

    Ich habe so einen Ton noch nie bei meinen Schweinchen gehört und ich habe schon seit 7 Jahren Meerschweinchen.

    Machen eure so etwas auch oder habe ich ein Einzelexemplar?

    Viele Grüsse Annika
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urmel

    urmel schweinelos

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Meine Pam macht das auch immer und zwar dann, wenn sie das Essen sieht und zum ersten Mal reinbeißt.
    Ich bin mir 100% sicher, daß zumindest meine Pam sich dann freut und quasi ein Glücksgeräusch von sich gibt.

    Grüße
    Urmel
     
  4. Annika

    Annika Allons-y Alonso!

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    3.888
    Zustimmungen:
    104
    Hallo,
    danke für deine Antwort, aber ich hatte mir dann doch Sorgen gemacht und habe lieber mal mein Schwein geschnappt und war heute abend noch beim Tierarzt.

    Bei meiner Bangi ist der Hals ein wenig geschwollen (praktisch ein Schweinchen mit Halsschmerzen) und die Tierärztin vermutet, dass es Bangi beim Schlucken etwas weh tut und deshalb das Brummen von sich gibt.

    Grüsse Annika
     
Thema:

Tiefes Brummen

Die Seite wird geladen...

Tiefes Brummen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten

    Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten: Moin zusammen :) Nachdem bei mir nun in einem Zimmer ganz viele tolle Paxe für den menschlichen Bedarf stehen, bin ich von diesem System...
  2. In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen

    In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen: Schockiert und in tiefer Trauer hast du heute Morgen deine vierbeinigen Freunde und deine 2beiner verlassen. :wein::wein::wein::wein: [ATTACH]...
  3. Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

    Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  4. Eigenbau ums Eck - Reinigung in der Tiefe?

    Eigenbau ums Eck - Reinigung in der Tiefe?: Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Eck-Lösung für einen Eigenbau. Der Bau soll in einem Zimmer um die Ecke gehen (L-Form) und die...