Tiefes Brummen

Diskutiere Tiefes Brummen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, eines meiner Weibchen macht neuerdings beim Fressen immer so komische Geräusche (sie ist 1 Jahr und 2 Monate alt). Es ist eine Art...

1. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

eines meiner Weibchen macht neuerdings beim Fressen immer so komische Geräusche (sie ist 1 Jahr und 2 Monate alt).
    Es ist eine Art brummen, sehr tief und sehr kurz.

Ich habe so einen Ton noch nie bei meinen Schweinchen gehört und ich habe schon seit 7 Jahren Meerschweinchen.

Machen eure so etwas auch oder habe ich ein Einzelexemplar?

Viele Grüsse Annika

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urmel

urmel schweinelos

Hi
    Meine Pam macht das auch immer und zwar dann, wenn sie das Essen sieht und zum ersten Mal reinbeißt.
    Ich bin mir 100% sicher, daß zumindest meine Pam sich dann freut und quasi ein Glücksgeräusch von sich gibt.

Grüße
    Urmel

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,
    danke für deine Antwort, aber ich hatte mir dann doch Sorgen gemacht und habe lieber mal mein Schwein geschnappt und war heute abend noch beim Tierarzt.

Bei meiner Bangi ist der Hals ein wenig geschwollen (praktisch ein Schweinchen mit Halsschmerzen) und die Tierärztin vermutet, dass es Bangi beim Schlucken etwas weh tut und deshalb das Brummen von sich gibt.

Grüsse Annika

Thema:

Tiefes Brummen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden