Thyronorm

Diskutiere Thyronorm im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch was zur Dosierung von Thyronorm 5mg/ml sagen? Gerne per PN. Im Internet kann ich leider nichts finden....

1. #1 Paperhearts, 24.07.2019
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch was zur Dosierung von Thyronorm 5mg/ml sagen? Gerne per PN. Im Internet kann ich leider nichts finden.
    Und wann sollte eine Wirkung zu bemerken sein?

Danke schon mal und liebe Grüße!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Igelball, 24.07.2019
    Igelball

Igelball Schweinchen-Guru

Wirkstoff ist Thiamazol, Da müsstest du einiges finden.

Das Tier gut beobachten, von der Überfunktion in die Unterfunktion durch Übersosierung von Hemmern ist recht schnell.

Traudl gefällt das.
  4. #3 Paperhearts, 24.07.2019
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Danke dir!
    Sie bekommt es seit Freitag und benimmt sich wie vor der Kastration, besteigt alle und ist total aufgedreht. Puls ist auch sehr hoch, obwohl der Schilddrüsenwert nur knapp erhöht ist (2,1). Aber es wurde bisher keine andere Ursache gefunden. Ich fürchte, die Dosierung ist einfach zu niedrig. :hmm:

Edit: Dosierung lieber entfernt.

Thema:

Thyronorm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden