Thread von lunas`mama

Diskutiere Thread von lunas`mama im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; leider kann man auf den Thread nicht antworten, weil bei Abgabetiere: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=175375 Homepage geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schlappes, 22.06.2008
    schlappes

    schlappes Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    109
    leider kann man auf den Thread nicht antworten, weil bei Abgabetiere:

    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=175375

    Homepage geht nicht und Fotos kann man auch keine sehen.
    Traurig die Geschichte, zumal ja gerade eine neue Wohnung bezogen wurde.
    Würde gerne mal das Gehege sehen, wenn es mit abgegeben wird, könnte ich eventuell vorübergehend helfen. Für 7 habe ich in meinem Gehege keinen Platz mehr.
    Immer sind die armen Tiere die Opfer und wieso hat man plötzlich kein Interesse mehr ?
    Wer bleibt denn in der Wohnung ? Dann könnte die Schweine doch erstmal bleiben oder zieht ihr beide aus ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerle, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    786
    Ich hab schon eine PN geschickt und darauf hingewiesen dass die Vermittlung mit Fotos besser klappt und dass die HP nicht funktioniert....
    Mir tuts unheimlich leid für die Meeris, die nun scheinbar keiner mehr will...kann ich gar nicht nachvollziehen.... :runzl:
     
  4. #3 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    hey mir tut es auch sehr leid für die meeris .
    Ich weis nicht was mit den jetzt apssiert. ich will einfach nicht
    mehr weiter und deshalb will ich sie weggeben.
    Weil meine ex verlobte will sie nicht sie weis nicht wohin damit.

    Mir tuen die so unendlich leid das es so gekommen ist.
    Will sie aber nur zusammen abgeben
     
  5. #4 Saphira, 22.06.2008
    Saphira

    Saphira Guest

    Das tut mir sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. :runzl:

    Alle 7 zusammen zu vermitteln wird aber so gut wie unmöglich. Da muss man schon enormes Glück haben. Besser wäre eine Aufteilung, maximal paarweise - und das ist schon oft schwierig. Einzeln ist besser.

    Ohne Fotos wird die Vermittlung ebenfalls noch mal schwieriger, denn die HP funktioniert nicht mehr und die Bilder, die hier im Forum mal eingestellt wurden, sind alle entfernt worden.
     
  6. #5 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    oh man wieso geht die homepage nicht ehr?
    das ist ja scheise. sorry aber bin momentan net in der lage noch
    bilder zu machen, wenn es die tage besser ist mache ich welche.
    Dann stelle ich neue rein .
     
  7. #6 Manu911, 22.06.2008
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    649
    Entfernt wurden die Bilder nicht wirklich aber sie sind von der Homepage verlinkt und wenn die nicht funktioniert haben wir hier nur rote Kreuze. Sprich wenn die Homepage wieder läuft klappt es auch hier wieder mit den alten Bildern und man könnte sie ja dann auch wieder auf der Homepage anschauen.
     
  8. #7 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    wenn sie sich mal bei mir melden würde würde ich sie
    fragen , aber anscheind ist sie untergetaucht
     
  9. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    786
    Ach sie ist abgehauen aus eurer Wohnung, und hat die mit den Meeris sitzen lassen??? Ist ja übel.......
     
  10. #9 schlappes, 22.06.2008
    schlappes

    schlappes Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    109
    Wer hat denn nun die Schweine angeschafft ? Ihr beide zusammen ? Wie lange können sie denn noch bleiben und was ist mit dem Gehege ? Habe ja oben schon geschrieben, wenn man das Gehege mit umsetzen kann, könnte ich eventuell helfen.
     
  11. #10 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    ja genau.
    die katzen hat sie mit aber die meeris sind noch bei mir
    ich kann einfach net mehr bin am ende nach 3 1/2 jahren
     
  12. #11 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest


    das gehege wurde extra für den balkon von mir gebaut war sau teuer haben es
    dem letzt sogar erst erweitert, und naja jetzt ist sie weg.
    hmm das raus machen wird schwer.
    Sie hat 4 mitgebacht und 2 nottiere und 1 wunsch meerschwein
    das hat sie in letter zeit erst gemacht
     
  13. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    786
    Das tut mir echt leid für dich/euch......hat sie wirklich gesagt dass sie die Meeris nicht mehr möchte? Nicht dass du sie jetzt vermittelst und dann gibts noch Ärger weil sie sie nicht hergeben wollte....
    Und du magst sie nicht behalten? Bleibst du in der Wohnung?
     
  14. #13 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    ich kann sie nicht behalten ich werde nicht in der wohung belieben
    wenn sie nicht zurück kommt, weil hier erinnert ich zu viel an sie.
    Das kann ich net ich kämpfe jede sekunde mit den tränen das ich
    nicht in tränen ausbreche und weinen muss.
    Sie fehlt mir so sehr. Und meine katzen
    Sie hat definitiv gesagt das sie sie nicht mehr will ich soll sie vermitteln
    das finde ich so arm von ihr und auf ihrem auto steh noch der aufkleber
    ich bremse auch für meerschweine, aber ich kämpfe auch für meerschwein das
    wäre jetzt besser.
     
  15. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    786
    Ohje....scheint wohl irgenwas schwerwiegendes vorgefallen zu sein.....? Ich begreifs nur nicht, wie man seine Tiere einfach nicht mehr lieben und im Stich lassen kann.....sind es deine Katzen, die darf sie nicht einfach mitnehmen...
     
  16. #15 schlappes, 22.06.2008
    schlappes

    schlappes Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    109
    Das ist ja echt ein bischen viel auf einmal für Dich. Tut mir sehr leid. Du kannst ja eh nicht von heute auf morgen ausziehen. Schlaf nochmal drüber, sie muß sich ja melden. Sind denn alle ihre Sachen sonst weg und wie lange ist sie denn schon fort ?
     
  17. #16 luna'smama, 22.06.2008
    luna'smama

    luna'smama Guest

    all ihre sachen sind seit gestern weeg.
    ich war von 1330-21uhr arbeiten und naja sie hat mich
    noch hin gefahren und auch sonst war noch alles ok,
    und ich kam heim und da lag einzettel es ist aus.

    was soll ich amchen sie fehlt mir so sehr ich könnte die wände hoch
    gehen
     
  18. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    786
    Das ist natürlich nicht die feine Art, so zu tun als wär alles ok un dann einfach klammheimlich abhauen......vielleicht ist sie bei ihren Eltern, oder einer Freundin....???
     
  19. #18 newmerri, 22.06.2008
    newmerri

    newmerri Guest

    Ohje das ist ja heftig.Du tust mir sehr leid.Die Schweinchen natürlich auch.Und wenn du wenigstens ein Paar behällst?

    Du und die schweine sitzen ja im gleichen Boot!Verlassen und allein gelassen!Also solltet ihr zusammen halten!!!!

    LG ina

    p.s. viel Glck und kraft wünsche ich Dir für die kommende zeit.

    Woher kommst du?
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfreundin, 22.06.2008
    Schweinchenfreundin

    Schweinchenfreundin Guest

    Du solltest auf jeden Fall erstmal abwarten und versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Denn sie ist ja erst seit gestern weg.
    Womöglich eine Kurzschlussreaktion-nachher kommt ihr wieder zusammen und habt Knatsch, weil die Schweine weg sind.
    Wenn es deine Katzen sind, dann darf sie sie auf keinen Fall einfach mitnehmen.
    Frag bei ihren Eltern nach oder ihren Freunden.
    Mit den Katzen muss sie ja irgendwo abgeblieben sein.
    Ich drück dir die Daumen.
    Wenn ihr da zusammen wohnt, dann muss sie auch weiterhin ihren Anteil an der Miete bezahlen.
    Sie kann dich nicht einfach mit allem sitzenlassen.
    Auch wird sie ja noch Möbel bei dir haben, es gehört ja sicher nicht alles dir.
    Die Wohnung muss von euch beiden gekündigt werden und aufgelöst.
    Das dauert mindestens bis Ende September, wenn ihr bis zum 3.Werktag des Monats Juli kündigt.
    Also keine Panik wegen den Schweinchen-bis dahin wird sich was ergeben haben.





    Liebe Grüße Susa
     
  22. #20 Californiadream, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    Californiadream

    Californiadream Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    23
    Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Ich hab mal eine Zeit lang sehr oft mit ihr geschrieben, bestimmt schon mehr als ein Jahr.
    Halte das hier gerade eher für ein Fake.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ohne mit den Schweinchen abhaut. Sie hat sich immer sehr darum gekümmert und die ganzen Eigenbauten und Gehege und und und gebaut.
    Dazu noch regelrecht von ihrem Freund geschwärmt... .
    Klingt deshalb in meinen Ohren nicht glaubwürdig.
    edit: und wenns doch so ist wirst es ja wohl hinbekommen die noch eine woche zu behalten, die wird sie schon holen, wenn das stimmen sollte.
     
Thema:

Thread von lunas`mama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden