Thread gesucht

Diskutiere Thread gesucht im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Suche Thread mit dem Außengehege, welches so liebevoll eingerichtet war, mit Veranda incl. Beleuchtung, einem Baumhaus, etc. Kann den bitte...

1. #1 Laramaus, 13.01.2012
    Laramaus

Laramaus Notmeeriliebhaberin

Suche Thread mit dem Außengehege, welches so liebevoll eingerichtet war, mit Veranda incl. Beleuchtung, einem Baumhaus, etc.

Kann den bitte nochmal jemand Posten?

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pheeby

Pheeby Guest

Das war der hier :)
    Hab ihn mir gespeichert, weil ich das Gehege auch so toll fand ;)

4. #3 Laramaus, 13.01.2012
    Laramaus

super, vielen Dank. Hatte ihn auch gespeichert, aber mein Laptop hat die Hufe hochgerissen und nu is alles weg :hmm:

werde ihn auch gleich abspeichern. Hoffe, 2013 auch was schönes für meine Schweine im Garten zu haben . . . . .

5. max

max Schweinchen-Guru

Oh, dann wirst du gewissermassen Aussenhalter? :-)

Du wirst sehen, das macht mega Spass

6. #5 Laramaus, 13.01.2012
    Laramaus

Nee, Aussenhalter werde ich auf keinen Fall, da habe ich zu viel Angst, es kommt jemand mit großem Hunger und nimmt mir meinen Kleinen weg. Aber ich denke schon, wenn ich ein schönes Aussengehege habe, werde ich sie definitiv morgens raussetzen und abends wieder reinholen, wenn es nicht regenet. Aber wie gesagt, erstmal muß der Garten her und dann muß ich mir Gedanken machen, wie ich das am Besten gestalte und aufbaue . . . . . es muß ja auch Schatten her, den habe ich auch nicht gleich und das Grundstück ist nach Aussen dann noch offen, ist die Frage, wer kommt alles drauf, während ich auf der Arbeit bin . . . . . das ist noch ein langer Weg. Derzeit und auch bis wir was gebaut haben, mußt halt noch das Metallgehege herhalten. Davon habe ich inzwischen so um die 20 Teile . . . . das muß reichen und geht dann nur, wenn ich zu Hause bin.

7. max

max Schweinchen-Guru

Ja, so hab ich das auch verstanden gehabt.

Ich hatte ja früher auch mal ein oben offenes Freigehege, so 2,5x2,5m, rings um einen Birnbaum .....richtig stabil gebaut.

Das wurde aber nur mit Beobachtung genutzt, unser Garten war ja auch nur 300qm.

Den haben wir schon vor vielen Jahren vekauft und als wir letztens dran vorbeiliefen, sahen wir - dass die neuen Besitzer immer noch dieses Gehege nutzen. Ich glaub, die haben Kaninchen.

Obwohl meine Meeris immer nur stundenweise drin waren, haben sie es sehr genossen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thread gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden