Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Diskutiere Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe,...

1. Kera

Kera Guest

Hallo zusammen,

über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe, beschloss ich mit Thmenwürfen weiter zu machen.

Der erste Themenewurf trägt die Überschrift "Stallgemeinschaft" - Hintergrund hierzu ist, dass dieser Wurf genau Karsamstag fiel, wo ich bei meiner Familie in Berlin war und sich unsere Pferde Stallgemeinschaft (wo meine Meeris mit dabei stehen) um die Tiere kümmerten. Daher durfte die Stallgemeinschaft hier auch die Namen aussuchen.

Eltern sind hier meine Nachzucht Tosca und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen. Grisu hat in diesem Wurf gezeigt, dass er Satinträger ist, denn zwei der drei Schweinchen sind Satins.

Gefallen sind 2/1 in Sepia-Buff-Weiß. Beide Böcke stehen zur Abgabe, das Mädel bleibt.

Emily, Sau in Sepia-Buff-Weiß Satin, Geburtsgewicht 108 Gramm

Max, Bock in Sepia-Buff-Weiß Satin, Geburtsgewicht 114 Gramm - zur Abgabe-

und Julien, Bock in Sepia-Buff-Weiß - zur Abgabe-

der zweite Themenwurf bekommt einen eigenen Post!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden