Themenpräfixe für besser Übersicht

Diskutiere Themenpräfixe für besser Übersicht im Biete/Suche Forum im Bereich Meerschweinchen; In den Bereichen "Alles rund ums Meerschweinchen" und "Urlaubspflege" haben wir neu sogenannte Themenpräfixe eingeführt. Das heisst, das ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

In den Bereichen "Alles rund ums Meerschweinchen" und "Urlaubspflege" haben wir neu sogenannte Themenpräfixe eingeführt.

Das heisst, das ihr nun der Übersicht halber zu jedem Thread auswählen müsst, ob es sich um [BIETE] oder [SUCHE] handelt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themenpräfixe für besser Übersicht

Die Seite wird geladen...

Themenpräfixe für besser Übersicht - Ähnliche Themen

1. Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?

Baby-Bock oder leiber einen erfahrenen Bock? Was passt besser?: Hallo :winke:, momentan leben bei uns 3 Schweinemädchen: eine erwachsene Dame (Purzel, 4 Jahre wird sie im März), und 2 Teenager-Mädels (beide ca...
  2. Böckchen besser kastrieren?

Böckchen besser kastrieren?: Hallo, ich habe eine Gruppe von 3 Böckchen. 2 sind Brüder und 9 Monate alt, der dritte müsste etwa gleich alt sein, aber genau weiß ich es leider...
  3. Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?

Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?: Hallo :-) Einige kennen mich schon aus meinen anderen beiden Themen. Nun ist es so , das ich mir bald , wenn ich die Zustimmung meiner Oma noch...
  4. Penisvorfall wird nicht besser

Penisvorfall wird nicht besser: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Thema, dass ich bisher bei meinen Schweinchen nicht hatte. Letzte Woche viel mir abends auf, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.