thai-basilikum?!

Diskutiere thai-basilikum?! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; sagt mal, wisst ihr ob meeris thai-basilikum fressen dürfen. den normalen mögen meine verdammt gerne. meine mom hat heute asiatisch gekocht und...

1. #1 Mistral_84, 17.04.2008
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

sagt mal, wisst ihr ob meeris thai-basilikum fressen dürfen. den normalen mögen meine verdammt gerne. meine mom hat heute asiatisch gekocht und noch n riesiges bündel von dem thai-basilikum übrig. wäre ja schade, wenn sies wegwerfen müsste!!!

bitte um schnelle antwort, damit das grünzeug net welk wird :).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isa

Isa Guest

4. #3 Mistral_84, 20.04.2008
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

habs verfüttert

hallo :)

danke für deine antwort! hab den basilikum verfüttert und er hat anscheinend sehr gut geschmeckt. hab vorher vorsichtshalber probiert, weil ich auch wissen wollte, ob ich ihn "aus dem bauch raus" verfüttern würde. er hat zwar einen herberen geschmack als der normale basilikum, is aber nicht scharf wie z.B. ruccola oder so. er war wohl sehr lecker und wurde gut vertragen :).

:top:

Thema: thai-basilikum?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meerschweinchen Thai basilikum

,
  2. fressen meerschweinchen thai basilikum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden