Thadeus ist Tod

Diskutiere Thadeus ist Tod im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin eine echte Rabenmutter, Thadeus ist wohl schon Dienstag über die Regenbogenwiese gegangen und ich habe es erst heute bemerkt. Und meine...

1. #1 september82, 20.09.2007
    september82

september82 Guest

Ich bin eine echte Rabenmutter, Thadeus ist wohl schon Dienstag über die Regenbogenwiese gegangen und ich habe es erst heute bemerkt. Und meine beiden anderen Schweinis haben neben ihm schlafen müssen.
    Frage vielleicht hier falsch, aber wie soll ich den Käfig nun reinigen, da Thadeus da auch schon ne Zeit lag? Nicht das die anderen deshalb krank werden.
    VERZEIH MIR THADEUS UND EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT DORT WO DU NUN BIST.
    :schreien: :mad:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burlington1986, 20.09.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Erst mal :troest:

Aber wie kann man denn 2 Tage net merken,dass sein Schwein tot ist?

4. #3 HUGOundSTIMPY, 20.09.2007
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

das tut mir auch leid.... lass dich drücken. :troest:
    Grüß mir meine Lissy !

aber ich frage mich ehrlich gesagt auch , wie man das nicht mitbekommen kann... :ohnmacht:

5. #4 Saphira, 20.09.2007
    Saphira

Saphira Guest

Das tut mir leid um dein Schweinchen.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Mann. :runzl:

Den Stall würde ich gründlich misten und mit Essigwasser auswaschen - also nichts anderes als man sonst auch bei einer Standard-Reinigung macht.
    Wenn du Angst hast, desinfiziert einmal und streu dann wieder neu ein.

6. #5 Mouse95, 20.09.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Hallo!

Erstmal eine große Umarmung! :troest: Thadeus, komm gut auf der RBW an!!

(Wie kann man denn so lange nicht bemerken, das ein Schweinchen nicht mehr am Leben teilnimmt??)

LG
    Svenja

7. #6 september82, 20.09.2007
    september82

september82 Guest

Hatte viel um die Ohren, habe mich noch gewundert warum er nicht zum frischen Heu kam, aber hatte halt wenig Zeit für die Süßen, mein Opa ist letzte Woche auch verstorben und da hatte ich anderes im Kopf - njur für die Leute die es Wissen wollten, damit sie sich nun darüber aufregen und draufhacken können.
    Kann es nicht mehr ändern, und wird mir bestimmt nicht wieder passieren, kann nur sagen das der kurze am Dienstag Morgen noch gefressen hat und er wie immer aussah, Mittwoch Morgen habe ich nicht kontrolliert, und heute Morgen sofort gemerkt, derjenige der jetzt hier noch nie nen fehler gemacht hat, möge weiter auf mein unvermögen schimpfen
    an andere, danke für euer post für Thadeus

8. #7 september82, 20.09.2007
    september82

september82 Guest

sorry wenn das zu hart gecshrieben ist, bin einfach fertig mit den nerven und mache mir schon genug vorwürfe

9. #8 Mouse95, 20.09.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Oh, das tut mir Leid für deinen Vater...:troest:

Ihr beiden, kommt gut auf der RBW an!

LG
    Svenja

10. #9 Katrin-Kiel, 20.09.2007
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

ließ bitte richtig ... :heul:

11. simnat

simnat Schweinchen-Kenner

Wie kommst Du darauf, dass sie was falsch verstanden haben könnte???
    Und wenn schon dann heißt es "LIES bitte richtig"!!! :fg:

12. #11 HUGOundSTIMPY, 20.09.2007
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

hey seid doch nicht so ! es ging nur darum, das nicht ihr vater sondern ihr opa gestorben ist...

hier gehts schließlich um verstorbene Schweinchen, alsi seid nicht so

13. #12 carmen3195, 20.09.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

tut mir leid.

kleiner mann komm gut an...........:engel:

14. #13 schlappes, 20.09.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Tut mir leid. Muß auch für Dich schlimm sein. Wichtig ist wohl, daß er nicht gelitten hat.

15. lausi

lausi Schweinchen-Guru

mach Dir keine Vorwürfe. Niemand ist perfekt. Und in Deiner Situation kann man das doch wohl nur allzu gut verstehen. Du hättest es vermutlich sowieso nicht verhindern können. Tut mir leid um Dein Schweini und natürlich auch um Deinen Opa. So ist das Leben halt, manchmal sehr hart und vor allem unberechenbar.

P.S. ich hatte nicht den Eindruck dass Dir jemand einen Vorwurf machen wollte, haben doch alle nur gefragt warum.

16. #15 Saphira, 20.09.2007
    Saphira

Saphira Guest

Da steht, dass der Opa gestorben ist, nicht der Vater. Ich denke mal, das war das Problem.

So und nun noch einmal:
    Thadeus (übrigens ein schöner Name :o ), komm gut auf der Regenbogenwiese an. Und grüß meinen Ratti von mir, ja?

@September82: Mach dir bitte keine Vorwürfe. Sowas kann immer mal passieren. Ich zähle auch nicht jeden Morgen nach, ob noch alle Nasen da sind. :o
    Mein Beileid für deinen Opa. Du Arme, es ist sehr schwer in so kurzer Zeit einen geliebten Menschen und auch noch ein Haustier zu verlieren. Lass dich mal unbekannterweise umarmen.
    Alles Gute.

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid.... :troest:

Schlaf schön Thadeus....

19. #17 september82, 22.09.2007
    september82

september82 Guest

Ich danke Euch...
    Ich weiß es waren nur fragen, ich bin einfach fertig gewesen, so nun drückt mal auch die Daumen das die beiden Mädels mit denen er zusammen sahs es Überstehen, sind mir sehr komisch die Beiden.
    Gruß an alle zurück... :winke:

Thema:

Thadeus ist Tod

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden