Teuerstes Schweinchen

Diskutiere Teuerstes Schweinchen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihrs! Mich würd emal interessieren,wie viel euer teuerestes Schweinchen gekosetet hat. Ich weiß, die Umfrage hatten wir irgendwann...

?

Wie viel hat euch euer teuerstes Schweinchen gekosetet?

1. 10- 20 €

10 Stimme(n)
    18,5%
  2. 20- 30 €

15 Stimme(n)
    27,8%
  3. 30- 40 €

10 Stimme(n)
    18,5%
  4. 40- 50 €

12 Stimme(n)
    22,2%
  5. 50- 60 €

2 Stimme(n)
    3,7%
  6. 60- 80 €

2 Stimme(n)
    3,7%
  7. 80- 100 €

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr

3 Stimme(n)
    5,6%
  1. #1 Meergirl, 16.11.2002
    Meergirl

Meergirl Guest

Hallo Ihrs!

Mich würd emal interessieren,wie viel euer teuerestes Schweinchen gekosetet hat.

Ich weiß, die Umfrage hatten wir irgendwann shconmal, aber der Schweinezuwachs wird ja immer größer :D

Liebe Grüße Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabusab, 16.11.2002
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi Steffi,

mein teuerstes Schwein hat 30€ gekostet, ich hab sie vor zwei Wochen auf ner Ausstellung gekauft.
    Allerdings hab ich hier noch zwei andere Weibchen die ungefähr genauso teuer waren, mit dem Unterschied dass ich nie die Papiere für sie bekommen hab :mad:

4. #3 Simone Kl, 16.11.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Steffi!

Mein Schwips war bis jetzt der teuerste, ich hab noch zu DM-Zeiten 35 DM für ihn bezahlt. Soll aber jetzt nicht heißen, daß er für mich zu teuer war, ich hätte auch noch mehr bezahlt für ihn, aber Du hast ja nach dem teuersten Schweinchen gefragt :D .

5. #4 moonlight*shadow, 16.11.2002
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

hallo,
    mein bisher teuerstes schweinchen hat glaub ich 18€ gekostet, das ist ja nicht seht viel...

6. #5 Chrissy, 16.11.2002
    Chrissy

Chrissy Guest

Mein teuerestes Schwein hat 64 € gekostet...wobei eigentlich nur 22€...aber damit es zu mir kommen konnte warens am ende halt 64€ :ohnmacht:

7. Biene

Biene Guest

Hallo,

mein teuertes Schweinchen war bisher Unkas gewesen. Für ihn habe ich 45 Euro bezahlt, weil er schon kastriert war. Wenn man dann aber noch die Zugfahrt von 35 Euro dabei zählt, wären es sogar 90 Euro.

Liebe Grüße
    Daniela

8. Conny

Conny Guest

Teuerstes Meeri

Hallo,

mein teuerstes Meerschweinchen war Charlah-Léna sie hat
    25€ gekostet!Ich hab sie von einer Peruaner-Züchterin von einer Ausstellung!

Liebe Grüße
    Conny

9. Bagi

Bagi Guest

Mehr weder 100 Euro!

Nicht nur die Anschaffungskosten sondern auch der Tierarzt, den Unterhalt (Futter, Einstreu) und etwas was man gar nicht bezahlen kann: die Beziehung zum Meerschweinchen!

10. Pepito

Pepito Diabolito forever

Hallo Steffi,

eigentlich hatte Diabolito nur 10 DM gekostet, die anschließend fällige Milbenbehandlung hat die Kosten aber schnell hochgetrieben. Deswegen habe ich " >100 Euro" angekreuzt.

11. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Steffi
    25 Euro...das ist hier der Einheitspreis für Teddy und ami Crested Weibchen;)

12. #11 luckylein, 29.01.2008
    luckylein

luckylein Guest

25 euro für zuchtweibchen..........

aber das war ohne sprit oder v ersand

13. kami

kami Schweinchen-Guru

meine teuersten Schweinchen haben 20 Euro gekostet. Die beiden hab ich ausm TIerheim. Das eine Schweinchen ist ein Mädel und das andere ein kastrierter Bub. Das find ich dann schon ziemlich 'günstig'...ein Kastrat für 20 Euro...i
    Ich rechne Tierarztkosten jetzt nicht dazu, sondern bedenke nur die Anschaffungskosten.
    Alle anderen Schweinchen waren 'günstiger' als 20 Euro.

14. #13 Rosalia, 30.01.2008
    Rosalia

Rosalia Guest

Meinen Pascha bekam ich zwar geschenkt, weil er nur noch im Weg war, aber da er nur kastriert zu meinen Damen durfte und ich ihn vorsichtshalber komplett durchchecken ließ zusätzlich, wurde es etwas teurer, das war er mir aber wert, da er mich im Sturm erobert hatte, er ist ein schildpatt- weißes Rosettenschweinchen. Wäre es nicht so gewesen, hätte ich ihn aber auch genommen.

15. kavyr

kavyr Guest

Mein teuerstes Meerschweinchen ist unser Kastrant Maxi 25,00 Euro. Fand ich aber ok war vom Tierschutz. Die Mädels kosteten je 15,00 Euro. lg

16. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

35 Euro...für unseren Kastrat Merlin, der jeden einzelnen Cent wert ist!!! :nuts:

17. #16 kampfmaus, 01.02.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

30 Euro!!!

KAMPFMAUS

18. #17 BlackPanther05, 01.02.2008
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Mein teuerstes Schwein hat 130 Euro gekostet...

19. #18 peruanerhm, 01.02.2008
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!
    Mein teuerstes Schweinchen, was ich mir gekauft habe hat 120€ gekostet.

LG, Andrea

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nadine23, 01.02.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

ich habe für mein teuerstes Schweinchen damals 30€ bezahlt war ein goldagouti Mädel!
    Meine Jungs haben 15€ gekostet und 2 habe ich sogar für 3 € pro Tier bekommen

22. #20 Tiernarr15, 01.02.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Meine 2 ersten habe ich noch aus dem zooladen geholt,damals so 18 euro glaub ich ,aber alle anderen sind notmeeris und kamen so zu mir.

Thema:

Teuerstes Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden