Terrarium abzugeben!

Diskutiere Terrarium abzugeben! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo Zusammen Wir haben ein grosses Terrarium (140x70x100cm)günstig abzugeben. Es kann in drei Teile unterteilt werden und hat einen...

1. #1 Chaefer, 29.10.2001
    Chaefer

Chaefer Guest

hallo Zusammen

Wir haben ein grosses Terrarium (140x70x100cm)günstig abzugeben. Es kann in drei Teile unterteilt werden und hat einen Katzensichereren Deckel. Vorne hat es 2 Türchen. Ideal für Hamster oder Mäuse. Interessiert? Foto unter www.gamepoint.ch/mueggi/hamschter unter Verkaufstiere

Grüessli

Esthi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annette, 31.10.2001
    Annette

Annette Guest

Terrarium

Hallo Esthi

Wahrscheinlich willst du es ja nicht verschenken - aber ich frag' trotzdem: Der Montessori-Kindergarten in Wettingen (mein Sohn geht da hin) ist schon länger auf der Suche nach so einem Teil. Dort sollen nicht längerfristig Tiere gehalten werden, sondern jahreszeitenbedingt. D.h. Raupen beim Verpuppen beobachten, Eier bebrüten und die Bibelis während ihrer ersten Wochen beobachten, usw.usw.
    Der Kiga würde sich sehr freuen, aber ich kann auch verstehen, wenn du es nicht umsonst abgeben möchtest.
    Kannst mir auch privat mailen: crefeld@gmx.ch

Viele Grüsse
    Annette

4. #3 Chaefer, 31.10.2001
    Chaefer

Chaefer Guest

hallo

ich hätte es gerne gegeben aber habe es gestern schon einem tierheim versprochen. hoffe sind finden trotzdem was!
    mfg
    esthi

Thema:

Terrarium abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Terrarium abzugeben! - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Homöopathische Mittel abzugeben

Homöopathische Mittel abzugeben: Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben: 2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18 2 Ampullen Nux Vomica bis...
  4. 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben: Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...
  5. Teddybock abzugeben

Teddybock abzugeben: Geben schweren Herzens unseren Teddybock ab.. da sein Freund verstorben ist. Er ist ca 1 Jahr alt und nicht kastriert. 53919 Weilerswist