Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Diskutiere Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Auch hier will ich nochmals mein Beileid ausdrücken. Es ist so furchtbar, wenn sie uns verlassen... :runzl:

1. Marshmallow

Marshmallow Schweinchen-Senior

Auch hier will ich nochmals mein Beileid ausdrücken. Es ist so furchtbar, wenn sie uns verlassen... :runzl:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

Wie alt war er denn? Vielleicht lag es ja gar nicht an den Knubbeln sondern seine Zeit war halt einfach abgelaufen....:angel:

4. HanniNanni

HanniNanni Schweinchen-Häuptling

ich kanns grad auch nicht glauben:eek::heulen:.echt heftig!

fühl dich:troest:.

komm auch gut drüben an süsser mirakel:angel::heart:.

5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Im März war er 4 Jahre alt geworden. Jetzt habe ich ihn bei Facebok noch mal mit einem Abschiedssong rum geschickt.

6. HanniNanni

klingt schön.mirakel:angel: würde es gefallen.

7. Pauli

Pauli Schweinchen-Kenner

Okay, das ist natürlich noch kein Alter...
    Aber wenn er "aus heiterem Himmel " gestorben ist, glaube ich trotzdem nicht, dass es Krebs war. Ein Tumor macht ja Schmerzen, und wenn er bis zuletzt gut gefressen hat?

Daisy-Hu gefällt das.
  8. Löwenzahn

Löwenzahn Schweinchen-Kenner

Das sind ja traurige Nachrichten das Ferraris großer Kumpel viel zu früh gehen mußte. Vielleicht hatte er auch Herzprobleme wenn er so groß war, da geht das manchmal so plötzlich. Hoffentlich bekommen seine Damen nach Ostern einen neuen Kastraten und zoffen sich bis dahin nicht.

Andreas

9. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Ich lese gerade diese traurige Nachricht und bin einfach nur sprachlos und geschockt. Mit so etwa hätte ich nicht gerechnet.
    Mein herzliches Beileid liebe Rita! Ein schlimmer Verlust, vor allem auch so plötzlich.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mirakel du hinterlässt viele traurige und auch sprachlose Gesichter! :heulen:
    Und dir Rita, ganz viel Kraft und bestimmt hast du ein Auge auf die Weibsenbande, dass sie so ohne Herr im Haus keine dummen Gedanken hat.

Daisy-Hu gefällt das.
  10. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Och nee, ich komme gerade heim und lese das hier :wein:

Rita, fühl Dich mal ganz dolle im Arm gehalten :troest::troest:

Lieber großer Mirakel, was auch immer du hattest, hoffentlich hast Du nicht gelitten und bist schnell auf die Regenbogenwiese zu unseren anderen Schweinchen geflitzt :angel::wusel:

Es tut mir echt leid :ungl:

Daisy-Hu gefällt das.
  11. Daisy-Hu

Ich Glaube auch das es bei ihm sogar ein Sekundentot war,wie damals beim Finjus. Den Gestern Abend hat er noch sein stück Gurke genommen und konnte das auch Futtern trotz des schiefen Zahns. Und Zeichen von Schmerzen waren bei ihm auch nicht zu erkennen.
    Aber wir Wissen auch das sie Künstler sind im verbergen. Ja weich Köttel waren am Samstag auch dabei,mus mit dem Zahn
    zusammen gehangen haben.

Langsam schaue ich mich aber nach einem neuen Kastraten um.Den die zwei Mädels sollen auch nicht lange alleine bleiben.
    Über Ostern schon. Den Montag möchten wir noch den Geburtstag von der Tochter rum bekommen.
    Einen Schwarz/Weissen habe ich schon mal ins Auge gefasst.

12. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Ich glaube, dass die NickoleN gerade einen guten Platz für ihren letzten Buben sucht. Vielleicht ist sie ja in deiner Nähe.

13. Daisy-Hu

Es ist jetzt schon wieder eine umstellung das ich jetzt erst mal nur für zwei Schnippeln mus.Da kann ich jetzt die Portionen Umrechnen.:ungl:
    Für 3 wäre mir lieber.

14. HanniNanni

:troest:glaub ich dir gerne.

Daisy-Hu gefällt das.
  15. -ELLEN-

-ELLEN- Schweinchen-Neuling

Hab mich auch immer vertan, wenn heimkommen gibt's für jeden ein Schnitz Gurke.
    Selbst mein Männe hat einen Schnitz zuviel geschnibbelt. Das dauerte einige Tage,
    bis das im Kopf drin ist, dass eines der Fellbobbel weniger ist.:ungl:

Daisy-Hu gefällt das.
  16. Daisy-Hu

Genau,das ist noch die Macht der gewohnheit.Geht schon Automatisch. Heute bei der Abendfütterung.Ich habe da immer noch
    3 Blatt Salat auf dem Teller.Das erste gebe ich immer aus der Hand. Heute Abend habe ich ein Blatt ins leere gehalten.
    Sagte wie immer da. Und dann ach da kommt ja keiner mehr.Wärend die anderen zwei schon am Kauen waren.
    Jetzt Kann ich an Ostern eventuell zum Mittagessen Gurkensalat machen. Das die Gurken nicht kaputt gehen,bis das neue Einzieht.
    Dazwischen kann ich ja noch mal Einkaufen gehen.Und gleich nach Ostern noch was aus dem Gemüse Zaubern.

17. Daisy-Hu

Eventuell bin ich schon bei Meerschweinchen in Not fündig geworden.Ich rufe da Heute Abend mal an.,wenn nicht dann eben am Dienstag.
    Bei Meerschweinchen in Not der Tomie würde mir gefallen. Sie bringen sie ja auch nach Hause.Von da hatte ich ja damals die ersten zwei.
    Den Moritz und den Puzzle.Drückt mal die Daumen.
    Den ich weiss ja nicht wielange meine beiden Mädels hier noch ruhig bleiben.

18. Helga

Ja, Du solltest den Damen so schnell wie möglich wieder einen Mann zur Seite geben. Das machst Du schon richtig! Viel Erfolg..und ich hoffe, dass Du Dich in das neue Schweinchen verliebst :heart:

Daisy-Hu gefällt das.
  19. Daisy-Hu

Und ich Glaube bei Meerschweinchen in Not ist es einfacher. Bei den Notmeerschweinchen habe ich auch schon geschaut.
    Da müssten sie die Tiere erst mal von Berlin holen.Hört sich da Umständlich an.Und von Sabrina bekomme ich ja keine Antwort mehr.
    Seit Facebook.
    Ich Glaube sie hat mich Abgeschrieben.
    Wenn ich den Tomie bekommen könnte wäre dann Kelsterbach. Auf jeden fall näher.Sie bringen die Tiere auch Nachhause und bleiben
    dabei,das es auch gut geht.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Helga

Rita, Du kannst bei den Notmeerschweinchen, wenn Du die Tiere durchklickst, rechts sehen, welche in Gau-Algesheim bei Sabrina sitzen. Dann kannst Du über die Notmeerschweinchenseite Kontakt aufnehmen. Die melden sich bei Sabrina.

Facebook willst Du nicht? Soll ich mich für Dich melden?

22. Helga

@Daisy-Hu: ich habe Sabrina Sengelmann über Facebook gerade angeschrieben und sie gebeten, dass sie sich bei Dir meldet. Ich hoffe, das ist Dir Recht

Daisy-Hu gefällt das.
Thema:

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden