Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Diskutiere Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier noch mal zwei Fotos von der Abendfütterung,mus nur von weitem Fotografieren,Aber bei Zohmen, sonst ist sie weg. Holt sich was und ab damit in...

1. #341 Daisy-Hu, 05.08.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Hier noch mal zwei Fotos von der Abendfütterung,mus nur von weitem Fotografieren,Aber bei Zohmen,
    sonst ist sie weg. Holt sich was und ab damit in das Häusien.:-) SAM_0742.JPG SAM_0744.JPG

2. #342 Daisy-Hu, 07.08.2017
    Daisy-Hu

Heute Abend gibt es mal Wiesenfutter vom Garten der Schwester. Konnte mir was Pflücken bevor der
    Schwager Mäht. Bild ist aber leider verschwommen. musste ranzohmen. Beim näher kommen
    Rennt Esmeralda noch fort. SAM_0747.JPG
    Bin ich nicht eine Hübsche Maus?

ulrike gefällt das.
  3. Quano

Quano Meersäulioldie

Ja, sind beides hübsche Schweinchen :heart:

Daisy-Hu gefällt das.
  4. #344 Daisy-Hu, 10.08.2017
    Daisy-Hu

Die zwei werden eben Abends immer munter,kommt eben langsam zuzweit Remidemi auf.
    Und ja nur zwei erscheint mir doch etwas langweilig. Mit drei wäre schon wieder etwas mehr Leben im Eigenbau.Sie traut sich schon etwas mehr raus jetzt.

Da ist was dran.Mensch und Tier bringen Leben ins Haus. So wie im moment ist es mir
    zu ruhig.

5. Daisy-Hu

Ich glaube die Häusien kann ich auch wieder Umstellen.Kam vorhin von der Küche Teller in der Hand,da sass die Esmeralda auf dem Häusien oben drauf. Bis ich den Foto hatte war sie wieder unten.
    Sass in der mitte.Mintestens das Häusien in der ecke,müsste ich wieder an die Wand stellen.
    Nicht das doch noch einer auf die Fensterbank Klettert.Langsam aber sicher wird sie mutig.:-)

6. Daisy-Hu

Schaut mal,ich konnte sie gerade noch beim runterspringen erwischen. Also mus ich da wieder Umstellen,
    nicht das sie das auf der seite vom Fenster macht. Gerade wenn ich mal nicht da bin.
    Jetzt war sie Heute das zweite mal da oben.:rofl:

Aber ein schöner schnappschuss,oder?
    Den Mirakel habe ich auch noch erwischt. SAM_0748.JPG
    Mit den Bildern vom Handy traue ich mich noch nicht.Das mus mir der Neffe erst noch zeigen.

7. Daisy-Hu

SAM_0748.JPG Schaut mal,ich konnte sie gerade noch beim runterspringen erwischen. Also mus ich da wieder Umstellen,
    nicht das sie das auf der seite vom Fenster macht. Gerade wenn ich mal nicht da bin.
    Jetzt war sie Heute das zweite mal da oben.:rofl:

Aber ein schöner schnappschuss,oder?
    Den Mirakel habe ich auch noch erwischt.
    Mit den Bildern vom Handy traue ich mich noch nicht.Das mus mir der Neffe erst noch zeigen.

8. Daisy-Hu

Die Esmeralda hatte gerade mal ihre dollen 5 Minuten. Ist durch den Eigenbau gerannt.
    Ich glaube so schnell ist jetzt keine Kamera.Das sieht man vermutlich nur Flugwolken.:rofl:
    Sie freut sich hier ihres Lebends.

ulrike gefällt das.
Thema:

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Die Seite wird geladen...

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben. - Ähnliche Themen

1. Erste Teile...erste Zweifel

Erste Teile...erste Zweifel: Ich werde mir im Laufe der nächsten Monate 2 Meeries anschaffen und hab mich entschlossen nen EB zu bauen und eine Vorstellung hatte ich auch...
  2. Ein Teil unserer Wilden

Ein Teil unserer Wilden: Schon lange waren wir auf der Suche nach einer Gruppe Wildmeerschweinchen. Nun ja, der Traum ging in Erfüllung. Hier mal ein paar Bilder von...
  3. ungeduldiges Warten auf Essen Teil 1

ungeduldiges Warten auf Essen Teil 1: In 10 Minuten gibt's Essen...... und Schweine sind in Angriffslaune :p
  4. Medizin - wie Kapsel aufteilen und eingeben

Medizin - wie Kapsel aufteilen und eingeben: Hallo, unsere Donut ist herzkrank. Die Sono heute hat den Verdacht bestätigt. Ich soll ihr jetzt Vetmedin geben, 2x täglich eine viertel...
  5. Hanako hat ein geschwollenes Geschlechtsteil

Hanako hat ein geschwollenes Geschlechtsteil: Hanako hat abgenommen und ich habe festgestellt, daß ihr Geschlechtsteil angeschwollen ist. Die TÄ hat sie gründlich untersucht und nichts...