Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Diskutiere Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Darsteller. Bella,Sissy, Mirakel. Für einen neustart.

  1. #1 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    SAM_0604.JPG SAM_0605.JPG SAM_0609.JPG SAM_0616.JPG Darsteller. Bella,Sissy, Mirakel. Für einen neustart.
     
    B-Tina :-), ulrike, Quano und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 16.10.2016
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Sooo süß die drei! :heart:
     
    B-Tina :-) und Daisy-Hu gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Sie sind die besten Bilder für den neustart. Und somit wird es Zeit die Verstorbenen,Rosi,Finja und den Spunki los zulassen.
    Sie bleiben trotzdem unvergessen. Noch mal macht es gut meine Süssen.

    Meine Engel.Rosi,Finja, Spunki.:angel::angel::angel:
     
    B-Tina :-), Quano, Mrs. Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 gummibärchen, 16.10.2016
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Ja, all unsere lieben kleinen Engelchen bleiben unvergessen. :engel:
     
    B-Tina :-), Daisy-Hu, Quano und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Mrs. Meeri, 16.10.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    So ein süsses Trio. :bussi:

    Und sie bleiben immer in unseren Herzen. :heart:
     
    B-Tina :-) und Daisy-Hu gefällt das.
  7. #6 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Ich musste den alten jetzt noch mal durch sehen. Ich habe noch mal den Spunki,die Rosi und die Finja gesehen und habe jetzt Tränen in den Augen.
     
  8. #7 gummibärchen, 16.10.2016
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.369
    Zustimmungen:
    3.515
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Das geht mir auch oft so, wenn ich mir Fotos meiner verstorbenen Schweinchen ansehe.

    Aber sie würden sicher nicht wollen, dass wir so traurig sind. :troest:
     
  9. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.023
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Rita, schöne, gelungene Fotos hast du gemacht. Die drei kommen gut zur Geltung :heart:

    Ich hab auch viele Erinnerungen und Fotos meiner verstorbenen Schweinchen.

    Geniess nun deine drei Süssen :streicheln::wusel::wusel::wusel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  10. #9 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    SAM_0623.JPG SAM_0624.JPG SAM_0625.JPG SAM_0626.JPG AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Und wer weiss,vielleicht haben wir mit dem altenDreht die Tür zugeschlossen.:hand:

    Zur Eröfnung gibt es gleich mal paar neue Bilder. Sie sind noch im Auslauf,wo jetzt dreifach gepolstert ist. Antiblasensache. Teppich,Inkontinenzdecke
    und eine Oberdecke. Jetzt Kuscheln sie im Heu.:-)
     
    B-Tina :-), ulrike und Mrs. Meeri gefällt das.
  11. #10 Mrs. Meeri, 16.10.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2.155
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Sooo schön und so viel leckeres zum futtern. :top:
    So richtig zum wohlfühlen.
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  12. #11 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Nachher Krappel ich auf allen vieren zu ihnen runter auf den Boden. Mal sehen ob ich einen zum Streicheln erwische.
    Das ist Sonntags immer am schönsten.:-)

    Mal die Übersetzung vom Gelberüben..heisst es Möhrrüben.;)
     
    Quano gefällt das.
  13. #12 Daisy-Hu, 16.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    So,sie sitzen wieder im Eigenbau. Zuvor gab es noch etwas Maniküre. Krallen nachkürzen,Fell etwas kürzen,aber nicht soviel wie im Sommer und noch
    mal schön gekämmst,da schmeckt die Abendfütterung nacher, noch mal so gut.:D
     
    B-Tina :-) und Quano gefällt das.
  14. #13 Daisy-Hu, 19.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    SAM_0627.JPG SAM_0628.JPG SAM_0629.JPG SAM_0630.JPG SAM_0631.JPG AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    So,Frische geputzt,Gemistet und gestriegelt. Da wissen wir immer nicht wo wir zuerst hin sollen. Erst mal suchen. Kuckuck.

    Sie bekommen in den Häusien immer freiwillig ein Heunest. Wird erst mal alles Untersucht.
     
    ulrike, Quano, Mrs. Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #14 Mottine, 19.10.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Danke für die schönen Bilder!
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  16. #15 Daisy-Hu, 19.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Da freut man sich doch immer aufs neue wenn sie immer ihre Ordnung haben und sich wohlfühlen können. Das ist doch nach dem Ausmisten ein
    schöner Lohn,oder?:-)

    Das Heu liegt da auf der Brücke,da können sie auch drunter durch. Sie lassen immer von sich aus etwas Heu darauf liegen,das sie sich verstecken können.
     
    B-Tina :-) und Quano gefällt das.
  17. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.023
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Ja das stimmt. Deine Schweinchen haben auch ein fürsorgliches und tolles 2- Bein :-)
     
    B-Tina :-) und Daisy-Hu gefällt das.
  18. #17 Daisy-Hu, 20.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Wenn ich so den ganzen Tag bei ihnen bin,wenn ich nicht Unterwegs bin,kann ich ganz gut sagen,was sie so den ganzen Tag machen.

    Jetzt warten wir wieder auf den Heulieferand. Da sage ich immer,da kommt das Futter vom Fenster rein.

    Und wenn ich ihnen noch Heu in die Häusien stecke,müssen sie zum Futtern nicht mal raus kommen. Futtern ihr Heunest weg.:hand:
     
  19. #18 Daisy-Hu, 21.10.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Heute ist die neue Kuschelrolle gekommen,wo auf beiden seiten offen ist. Nur sie trauen dem ding noch nicht. Schauen das von der ferne an.
    Trauen sich nicht näher. Sie ist innen rot und aussen Bunter Stoff. Selbst wenn ich das vor das Häusien halte,traut sich noch keiner durch.
    Mus ich noch mal im Freilaufgehege probieren. Nur diesen Sonntag mal nicht. Da bin ich am Mittag zum Geburtstag Eingeladen.
    Eher nächste Woche. Kann es sein das es auf die Farbe vom Stoff ankommt?
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daisy-Hu, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.663
    SAM_0632.JPG SAM_0633.JPG AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Ein schönes Kuschelfoto, spontanbilder. Man Kuschelt lieber im Heu. Bevor das Morgen wieder ausgewechselt wird.
    Meerschwein im Osternest.:-)
     
    B-Tina :-), Quano, Mrs. Meeri und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1.023
    AW: Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

    Ohhhhhh, :heart::heart::heart:
     
Thema:

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Die Seite wird geladen...

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben. - Ähnliche Themen

  1. (67***) zwei Weibchen abzugeben

    (67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  2. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?

    Gruppe in zwei Kleingruppen aufteilen?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben: nachdem ich mir im Sommer ein Meerschweinchen gekauft habe, von dem ich nicht wusste,...
  4. 3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?

    3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
  5. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

    3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...