Teil drei. Die Hanauer Gelberüben.

Diskutiere Teil drei. Die Hanauer Gelberüben. im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Und dabei hat der Bestatter sogar noch den Eigenbau bewundert,wo er die Verstorbenen abgeholt hat. Am Anfang hatte er sogar Hundekörbchen dabei....

1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Und dabei hat der Bestatter sogar noch den Eigenbau bewundert,wo er die Verstorbenen abgeholt hat. Am Anfang hatte er sogar Hundekörbchen dabei.
    Bei den letzten hat er dann den Schuhkarton mitgenommen,wo ich sie reingelegt habe. Nun mus ich auch noch leere Schuhkartons extra dafür
    aufheben.War sogar dabei,wo ich sie noch mal gestreichel habe und mich von ihnen Verabschiedet hatte. Da mus er doch gesehen haben,wie
    sehr man an ihnen Hängt,oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shizu

Shizu Schweinchen-Senior

Ich glaube dass die Leute da einfach auch abstumpfen. Die haben das jeden Tag und es wird Routine. Wenn es sie nicht an ne eigene Situation erinnert ist Empathie sicher einfacher aber so...

Ich war auch im Krematorium am Montag und die Dame schwatzte mit mir über die Transportbox, mit der ich meine Tiere immer transportiere.
    Inzwischen ignoriere ich in solchen Situationen die gesellschaftliche gute Stube und sage klar, dass ich nicht reden will, dass ich das anders will oder so.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Daisy-Hu gefällt das.
Thema:

Teil drei. Die Hanauer Gelberüben.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden