Teil 1 meines Etagenbaus für die Notschweinchen ist fast fertig!

Diskutiere Teil 1 meines Etagenbaus für die Notschweinchen ist fast fertig! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war ja die letzten Tage viel am Basteln und Werkeln, da ich für meine Notschweinchen Etagenwohnungen bauen möchte. Und nun ist Teil 1 fast...

1. #1 Geli, 11.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2008
    Geli

Geli Guest

Ich war ja die letzten Tage viel am Basteln und Werkeln, da ich für meine Notschweinchen Etagenwohnungen bauen möchte. Und nun ist Teil 1 fast fertig! :hüpf: :hüpf: Morgen kommt noch die letzte Tür von Etage 4, ein paar Sägearbeiten und dann wird das gute Teil an der Gehegewand angeschraubt, damit es auch ganz sicher steht.

Eine Rückwand braucht das gute Teil ja nicht, da mein Gehege zu drei Seiten mit Holzwänden dicht ist. Und an eine dieser Wand (ist insgesamt ca. 3,50 m lang) kommt der 4-stöckige Etagenbau Teil 1 morgen ran. Wenn alles fertig ist habe ich insgesamt 12 Buchten a 120 x 50 cm für die Notschweinchen zur Verfügung.

Hier nur mit einer Wohnungstür:

Und hier fehlt nur noch die Tür von Etage 4:

Mal schauen was morgen Nachmittag die Schweinchen sagen werden, wenn sie einziehen können. Hoffe ja sehr, das sie sich wohlfühlen werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternchen22, 11.10.2008
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

hey

nicht schlecht dein Eigenbau da werden sich die Schweinchen bestimmt freuen.

4. mel.s.

mel.s. Guest

Na klar,da fühlen die sich bestimmt wohl drinne!

LG,Melanie

5. Geli

Geli Guest

So sieht das Ganze jetzt im Gehege und bewohnt aus.

In den nächsten Tagen (sobald es hier nicht mehr regnet) werde ich rechts und links die anschließenden Buchten bauen. Die müssen ja leider maßgeschneidert IM Gehege eingebaut werden, da dort Schrägungen vorhanden sind.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teil 1 meines Etagenbaus für die Notschweinchen ist fast fertig!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden