Teichfolie! Welche Stärke?

Diskutiere Teichfolie! Welche Stärke? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, so, die Pläne für unser Schutzhaus sind fertig. Der Einkaufszettel ist fast vollständig. Aber - wir möchte das Dach mit Teichfolie...

1. #1 Shemingway, 03.08.2009
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

Hallo,

so, die Pläne für unser Schutzhaus sind fertig. Der Einkaufszettel ist fast vollständig. Aber - wir möchte das Dach mit Teichfolie bespannen und den Boden damit auslegen. Jetzt habe ich im WWW gesehen, das es bei der Teichfolie Unterschiede gibt. Welche Stärke benötige ich eigentlich???:verw:

Sage schon mal DANKE für eure Antworten!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Hmm... ich glaube, dass ist egal. Sind ja alle wasserdicht. Ich habe in meinem EB eine etwas dickere. Aber ich glaube das macht keinen Unterschied. Außer das sie vielleicht etwas wiederstandsfähiger ist und stärker belastbar ist als die dünnere.
    Ich denke aber nicht, dass die Schwienchen die kaputt machen können. Und wenn die dünnere günstiger ist, würde ich die holen.

4. #3 Shemingway, 04.08.2009
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

@Jana: Vielen Dank für deine Antwort!!!
    Ich denke wir werden die Folie mit der Stärke 1,5mm kaufen, dann kann nichts passieren!

Wenn jetzt noch jemand eine Quelle hat, wo ich die Folie günstig kaufen kann, würde ich mich sehr freuen.....

:hand:

Thema:

Teichfolie! Welche Stärke?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden