Teichfolie reinigen

Diskutiere Teichfolie reinigen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, habe schon im Forum gesucht, aber leider kein passenden Eintrag gefunden. Wie reinigt Ihr die Teichfolie? Kann man Essig benutzen?...

1. #1 Nadine1, 31.12.2004
    Nadine1

Nadine1 Guest

Hallo,

habe schon im Forum gesucht, aber leider kein passenden Eintrag gefunden. Wie reinigt Ihr die Teichfolie? Kann man Essig benutzen? Normalerweise reinige ich mit Spüli, aber ich habe das Gefühl es stinkt trotzdem noch. Ich muss heute wieder saubermachen und möchte, das es angenehm riecht. Ich benutze als Einstreu Hanfstreu, damit komme ich super zurecht.

Danke schon mal für Eure Antworten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 31.12.2004
    Susanne

Susanne Guest

essig hab ich noch nicht probiert, aber hast du vielleicht ein kleines stück folie übrig ? dann kannst du es ja mal ausprobieren :-)

4. #3 Nadine1, 31.12.2004
    Nadine1

Nadine1 Guest

Ja, danke! Werde ich gleich mal ausprobieren.

5. Iris

Iris Guest

Hi Nadine! :-)

Christof hat´s Dir ja schon verraten. ;) Du kannst die Teichfolie mit ganz normalen Essigreiniger (der von Frosch ist super) säubern.

6. #5 danibern, 31.12.2004
    danibern

danibern Guest

...

Hallo,

also ich reinige immer mit Wasser und einem Schuß EssigEssenz!

Aber auch Wasser mit Zitrone funktioniert super!

Diese beiden Sachen kann ich nur empfehlen!

Grüßle

PS: Meine Meeris haben grad gesagt, dass sie mir nur zustimmen können!

7. Linni

Linni Guest

Hi,

Essigreiniger ist gar kein Problem.....

Für die Urinstellen auf der Teichfolie empfehle ich Into Citrus von der Firma Ecolab.....das ist echt super und damit geht alles wunderbar zu säubern.....
    ;)

Allen einen guten Rutsch....und viel Erfolg im neuen Jahr !!!

Linni

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teichfolie reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teichfolie reinigen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden