Teichfolie/PVC, wohin?

Diskutiere Teichfolie/PVC, wohin? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab mir nun überlegt, für meine Schweinis ein Bodengehege zu bauen... Was ich mich nur frage... Reicht es die Teichfolie nur auf den...

1. #1 HubiPüppi, 21.10.2009
    HubiPüppi

HubiPüppi Guest

Hallo,

hab mir nun überlegt, für meine Schweinis ein Bodengehege zu bauen...
    Was ich mich nur frage... Reicht es die Teichfolie nur auf den Boden zu machen, oder sollte die auch am Rand ein Stückchen hochgehen?
    Habt ihr bei euren Bodengehege eine Bodenplatte, oder nur einen Rahmen?

Danke schon mal für die Antworten :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

hab zwar kein bodengehege aber bin zur zeit bei meinem freund und die meeris sind mit. hab ein großes klappgehege gebaut und pvc drunter. klappt ganz gut, aber es schließt eben nicht richtig ab und so fallen unten immer mal späne raus. auf dauer wär mir das nix, deswegen würde ich dazu raten, die folie am rand hoch zu ziehen und dann mit leisten befestigen, damit sie nicht angenagt werden kann. mit einer bodenplatte wäre es bestimmt stabiler, gibt aber viele, die es ohne bodenplatte gebaut haben.

Thema:

Teichfolie/PVC, wohin?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden