Teddys & Co Show am 24.03.2012

Diskutiere Teddys & Co Show am 24.03.2012 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 24.März findet meine 9. und damit letzte vereinsfreie Meerschweinchen Tischshow im ESV München-Freimann statt.:winke: Meldeschluß war eigentl...

1. #1 Wutzis 13, 05.03.2012
    Wutzis 13

Wutzis 13 Guest

Am 24.März findet meine 9. und damit letzte vereinsfreie Meerschweinchen Tischshow im ESV München-Freimann statt.:winke:
    Meldeschluß war eigentl gestern, doch das scheinen einige übersehen zu haben; deshalb verlängere ich auf SAMSTAG 10 März.
    Gerichtet wird nach englischem Standard .
    Richter sind
    Herbert Janssen + Thomas Brunner.
    Wer an einem Meldezettel interessiert ist mailt mir unter: [email protected].
    ich verschicke dann noch Einladungen, Meldezettel und ergänzende Infos. :tippen:

Traditionell gibt es während der gesamten Show gratis Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gegen Spende.

Vsl eine kleine Tombola mit Artikeln für Meerschweinchen.
    .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teddys & Co Show am 24.03.2012

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden