Teddyhamster zu verschenken

Diskutiere Teddyhamster zu verschenken im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Als ich bei DHD24 nach Heu gesucht habe, kam auch diese Anzeige:...

1. #1 meerschweinchen82, 25.02.2008
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

Katti Guest

Ohje der arme hat so nen schrecklichen Käfig :mist: ich hoffe es findet sich jemand der ihn nimmt, ohne den Käfig, ich wohne leider auch zu weit weg! viel glück kleiner hoffentlich findest ein schönes zuhause :-)

4. #3 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

5. Carla

Carla Guest

Ich finde nicht, mein Bubi riecht nicht anders als das Mädel meines Sohnes :einv:

6. Katti

Katti Guest

Anders riechen die nicht nein ;) wenn vielleicht nicht immer so sträng, weibchen markieren nämlich oft sehr stark, merke ich an meiner kleinen auch immer.
    Aber überleg es dir wirklich wegen deinen Kindern, nimm ihn jetzt nicht nur weil er umsonst abgegeben wird (von dem Käfig der dabei gegeben wird, würde ich dir eh dringenst abraten) sonder nur wenn du ihn wirklich willst ;)

lg

7. #6 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Hallo,

ne, keine Sorge, ich (!!!)möchte ihn wirklich haben.
    Den Käfig nehme ich nur, wenn er auch umsonst ist. Einen neuen Käfig würde ich dann auf jeden Fall noch besorgen, das olle Teil finde ich auch einfach nur schrecklich.

Leider geht niemand ans Telefon, werde es später nochmal versuchen. :top:

8. #7 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Um 14.30 fahre ich mir den Kleinen anschauen und nehme ihn dann wohl mit! :D :hüpf:

Bin ja sowas von super gespannt...
    Für den Käfig möchte die Frau noch 20 Euro haben, sie habe dafür 59 Euro bezaht und er liebe die Röhren so sehr, dass er darin sogar schläft. Habe gesagt, dass ich mir den Käfig anschauen werde, aber eigentlich noch einen eigenen habe (was nicht stimmt, aber macht ja nix ;) )

9. #8 meerschweinchen82, 27.02.2008
    meerschweinchen82

Ich beneide Dich!!
    Ich hätte ihn auch soo gerne gehabt :ungl:
    Aber es würde mich natürlich auch total freuen, wenn er ein Zuhause bei Dir findet.
    20 Euro ist ja nicht soviel für den Käfig! Die Röhren könnte man dann in einem neuen Käfig verbauen, wenn der kleine Kerl sie wirklich so mag.
    Ich möchte auch so ein süßes Hamsterchen haben!

10. #9 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Ich bin gerade ganz zitterig und aufgeregt...

Habe meinen Mann gerade eben am Telefon gesprochen und über unseren Zuwachs unterrichtet. :nuts:
    Er meint auch, für das Geld soll ich den Käfig mitnehmen und mich dann in aller Ruhe nach einem neuen Käfig umschauen.

11. #10 Simone Kl, 27.02.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Annette,

na dann viel Spaß mit dem süßen Kerlchen :-) .
    Ich bin mir sicher, wenn Du die Röhren gegen einen natürlichen Schlafplatz austauschst (da gibt's ja unendlich viele Möglichkeiten, z. B. auch diese Teppichrollen), dass er die Plastikdinger gar nicht mehr will :D .
    Ich würde ihm auf jeden Fall mehrere Häuschen und Versteckmöglichkeiten anbieten, so dass er wählen kann.
    Denn dieser Käfig geht ja GAR NICHT :evil: .

12. #11 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Ich befürchte auch, dass das süße Kerlchen nur aus der Not heraus in den Röhren schläft, glaube nicht, dass er überhaupt ein Häuschen im Käfig hat.
    Puh und dann noch dieses olle Plastiklaufrad... :evil:

Was schätzt du, wie groß der Käfig ca. ist?

Die Frau hat mir am Telefon erzählt, er sei sehr zahm und flink und sie lassen ihn immer auf dem Esstisch laufen...

13. Tina12

Tina12 Guest

den käfig gibts bei ebay, der müsste ca. 50x32cm sein (wenn ich mich richtig erinnere :D ). der käfig wäre perfekt als aufsatz zum klettern auf ein schönes größes aqua ;) (aber icht für 20€)!

14. #13 meerschweinchen82, 27.02.2008
    meerschweinchen82

Ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, mir einen Hamster zu kaufen.
    Die Anzeige habe ich entdeckt, weil ich nen neuen Anbieter für Heu suche.
    Dann kam diese Anzeige und ich fand den so süß, dass ich ihn sofort rausholen wollte. Dann habe ich die Entfernung gesehen und das ist einfach zu weit.
    Habe erst überlegt, ob ich die Anzeige überhaupt ins Forum stellen soll, weil so oft gemeckert wird. Jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht hab. Dann wird es der Kleine gut haben :top:
    Und ich suche jetzt dauernd nach einem Hamster in meiner Nähe, weil ich mich jetzt so in diese kleinen Flauschbälle verliebt habe, dass ich auch einen möchte. Nen neuen Anbieter für Heu hab ich übrigens auch noch gefunden :lach:

15. #14 Simone Kl, 27.02.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich tippe auf höchstens 50 bis 60 cm. Mehr nicht.
    Und dabei bräuchte er das doppelte.

16. #15 Annette D., 27.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Wow, der ist ja noch kleiner, als ich es befürchtet habe...

Warum müssen da eigentlich immer diese bunter Röhren bei sein???

17. #16 Simone Kl, 27.02.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Auf dem Esstisch laufen lassen, ist ja auch keine gute Idee. Ich würde ihm dann so ein Auslaufgitter kaufen, das dann noch schön einrichten, so dass er einen geeigneten schönen Auslauf hat.

18. Tina12

Tina12 Guest

je bunter, desto lustiger und aufregender wahrscheinlich für kinder....und das plastik, weil es billiger ist.
    ein 100er käfig mit engem gitter kostet schon ca. 45€, das ist für die meisten zu teuter.

19. #18 Simone Kl, 27.02.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Damit die Kinderchen was zum Gucken haben. Sieht ja alles so schön bunt aus und passt perfekt zum Niedlichkeitseffekt des Hamsters :sick: .
    Wie ein natürliches Heim für einen Hamster aussehen sollte, wissen leider nur die wenigsten.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Habe gerade bei ebay einen 100 cm Käfig gesehen, den finde ich mit 45 Euro aber nicht zu teuer...

Hoffe, dass ich es schaffen werde, dem Hamsterchen ein schönes Zuhause zu schaffen! :top:
    Gleich fahre ich los, hach, ist das alles aufregend heute...

22. #20 Annette D., 27.02.2008
    Annette D.

Annette D. Guest

Ähem, braucht ein Hamster Heu?

Thema:

Teddyhamster zu verschenken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden