Teddybock abzugeben

Diskutiere Teddybock abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Geben schweren Herzens unseren Teddybock ab.. da sein Freund verstorben ist. Er ist ca 1 Jahr alt und nicht kastriert. 53919 Weilerswist

1. #1 Mista, 04.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017
    Mista

Mista Schweinchen-Neuling

Geben schweren Herzens unseren Teddybock ab.. da sein Freund verstorben ist. Er ist ca 1 Jahr alt und nicht kastriert. 53919 Weilerswist

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Woher kommst du? Bitte komplette PLZ angeben, siehe Richtlinien.

Thema:

Teddybock abzugeben

Die Seite wird geladen...

Teddybock abzugeben - Ähnliche Themen

1. 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  3. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  4. Homöopathische Mittel abzugeben

Homöopathische Mittel abzugeben: Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben: 2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18 2 Ampullen Nux Vomica bis...
  5. 97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben

97877 Wertheim - Rosettenmädel dringend abzugeben: Hallo, ich muss mich von einem meiner Schweinchen (Rosette schwarz-rot, weiblich) trennen. Als 4er-Gruppe hat es gut funktioniert, aber seit eins...