Teddy

Diskutiere Teddy im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr alle, ich bin ganz neu dabei und habe eine Frage, Ich habe 5 liebe Meerschweinchen und eins von denen ist ein Teddy Weibchen. Ich...

1. #1 Juliette, 04.09.2001
    Juliette

Juliette Guest

Hallo ihr alle, ich bin ganz neu dabei und habe eine Frage,

Ich habe 5 liebe Meerschweinchen und eins von denen ist ein Teddy Weibchen. Ich würde super gerne, dass sie Nachwuchs bekommt, aber ich habe bis jetzt keinen Partner für sie finden können. Wüste jemand von euch wo ich Teddy Meerschwein finden könnte (Region St.Gallen CH)? In den Zoohandlungen habe ich keine gefunden, ich glaube, dass diese Rasse ziemlich selten ist.

Liebe Grüsse

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi

Heidi Guest

Hallo Juliette

Schau doch einmal auf die HP www.meerschweinchenfreunde.ch unter den Inseraten gibt es mehr als genut US-Teddy Züchter. Ruf einfach bei einem an.

Viele Glück beim suchen.
    Heidi

4. #3 Juliette, 04.09.2001
    Juliette

Juliette Guest

Hallo Heidi,

Danke für den Tip, ich habe so schon zwei Züchter in meiner Nähe gefunden!

Liebe Grüsse

Thema:

Teddy

Die Seite wird geladen...

Teddy - Ähnliche Themen

1. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
  2. Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor

Auch Findus, der kleine Teddy, stellt sich vor: Ich habe hier noch garnicht meinen kleinen Findus vorgestellt. :) Er zog letzten Sonntag ein und ist ein kleiner US-Teddy in Beige Gold Weiß. Er...
  3. Teddy mit Schuppen, Haarausfall und Ohrenschmalz

Teddy mit Schuppen, Haarausfall und Ohrenschmalz: Hallo zusammen, vor 2 Jahren habe ich einen jungen US-Teddy aus einer Notstation zu mir genommen. Er zeigte immer schon extremen Schuppenbefall an...
  4. Teddy und Rex

Teddy und Rex: Hallo, das sind meine beiden Böckchen(kastriert) Teddy und Rex. Wie alt sie genau sind weiß ich nicht. Rex ist aber viel größer als Teddy....