Technische Probleme am 17.04.2015

Diskutiere Technische Probleme am 17.04.2015 im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo alle zusammen, ich habe in der letzten Nacht am Forum gearbeitet und die Zeichenkodierung der Datenbank umgestellt. Da nach erster...

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe in der letzten Nacht am Forum gearbeitet und die Zeichenkodierung der Datenbank umgestellt. Da nach erster Prüfung alles zu funktionieren schien, habe ich mich gegen 7:30 Uhr ins Bett gelegt.

Ich habe die Datenbank nun wieder umgestellt, sodass die Änderungen der letzten Nacht rückgängig gemacht wurden.

Sittsam, Eliza, Muggel und 16 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 17.04.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Technische Probleme am 17.04.2015

Danke Sascha.
    Oh wei, aber die ganze Arbeit der letzten Nacht umsonst ...

4. #3 Sittsam, 17.05.2015
    Sittsam

Sittsam Schweinchen-Junior

AW: Technische Probleme am 17.04.2015

Endlich mal einer , der auch früh zu Bett geht!
    Woher kenn' ich das?

lunalovegood gefällt das.
Thema:

Technische Probleme am 17.04.2015

Die Seite wird geladen...

Technische Probleme am 17.04.2015 - Ähnliche Themen

1. Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung

Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung: Hallo! Einige haben vielleicht schon im Gästeforum gelesen, wir haben ein Pilzproblem bei unseren drei Meerimädchen. Franzi begann vor nicht ganz...
  2. Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin

Probleme mit dem Antibiotikum Enrobactin: Guten Morgen zusammen! Meine Meerschweinchen-WG wird zurzeit vom Pech verfolgt. Nachdem mein Kastrat nach einem Augenabzsess bei der OP...
  3. Probleme beim Schlucken?!

Probleme beim Schlucken?!: Hallo an alle, Das eine Meerschweinchen meines Vaters hat seit ein paar Wochen Probleme beim Fressen und war mittlerweile bei 3 Tierärzten. Am...
  4. Zu Bockgruppe Weibchen setzen

Zu Bockgruppe Weibchen setzen: Hallo, ich habe 5 Meerschweinen Böckchen (alle nicht kastriert und unter einem Jahr alt) in einer Gruppe zusammengehalten, aber musste diese...
  5. Probleme mit den Augen

Probleme mit den Augen: Hallo alle zusammen, mein Schweinchen hat Conjunktivaödeme beids. im Auge. Wurde nach Salbenbehandlung auch nicht besser. Kann mir jemand sagen,...