technische frage

Diskutiere technische frage im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, wie kann ich hier im forum ein foto in meinen beitrag einführen? ich hab mir den quelltext von ein paar beiträgen mit foto angesehen, aber...

1. cas

cas Guest

hallo,
    wie kann ich hier im forum ein foto in meinen beitrag einführen? ich hab mir den quelltext von ein paar beiträgen mit foto angesehen, aber gibt es auch wege fotos zu nehmen, die nicht irgendwo im internet stehen? wer kennt sich aus?
    danke
    cas

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

Iris Guest

Hallo!

Nur das Bild unter dem Mitgliedsnamen muß nicht im Netz stehen. Alle anderen schon.

Viele Grüße,
    Iris

4. cas

cas Guest

dann erklärt mir doch mal bitte wie ich das bild an der seite einfügen kann. danke

5. Biene

Biene Guest

Hallo cas,

das ist ganz einfach: Einfach in dein vB oben reinschauen, dann auf Einstellungen ändern klicken und ganz unten kannst du dein Benutzerbild einfügen. Die nötigen Informationen müßten eigentlich dabei stehen.

Liebe Grüße Daniela :)

6. #5 Simone Kl, 13.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Cas!

Wenn Du unter "Hilfe" nachschaust, findest Du unter der Überschrift "Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?" die genauen Erklärungen.
    Ist eigentlich ganz einfach ;) .

Wenn Du ein Bild in Deinen Text einfügen willst, muß das Bild vorher schon online sein, sonst geht das leider nicht.

7. marwin

marwin Guest

Hallo cas,
    gute Frage, ich hab mich das auch schon oft gefragt.
    Und wenn unter meinem Namen jetzt der eine Opa aus der Muppetshow zu sehen ist, der immer mit dem anderen Opa über die schlechte Show und die miesen darsteller gelästert hat, dann hab ichs wohl geschafft.:D
    Weiss eigentlich jemand, wie die Beiden hießen, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sie erstaunlicherweise deutsche Namen hatten.

Gruß
    marwin

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

technische frage

Die Seite wird geladen...

technische frage - Ähnliche Themen

1. Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin....
  2. Frage zu Stall/Gehege

Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
  3. VG- Fragen dazu

VG- Fragen dazu: Ich würde gerne wissen ob die aktuelle VG so normal verläuft oder ich mir Sorgen machen muss. Snickers, 6 Jahre alt, Kastrat, war 5 Jahre mit...
  4. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...