Tara hat es nicht geschafft

Diskutiere Tara hat es nicht geschafft im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein...

1. #1 Martine, 03.08.2009
    Martine

Martine Guest

Meine Tara hat es nicht geschafft. Am Samstag hat sie ihre Babys bekommen, eigentlich sollten es 4 sein doch einer war sofort tot. Aber ein Unglück kommt ja selten allein. Da die Geburt so schwer für meine Maus war wurde sie immer schwächer. Ich habe alles mögliche versucht doch sie hatte keine Kraft mehr um zu kämpfen. Als ich heute zum TA ging, musste ich die bittere Entscheidung nehmen. Ich kam mir so schuldig vor, aber es gab keine Hilfe mehr. Mach es gut meine liebe Maus, ich passe gut auf deine süssen Madels auf das verspreche ich dir.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garetto, 04.08.2009
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Oje das tut mir leid, fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, keline Maus. :engel:

4. #3 bollerjahn, 04.08.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Tut mir Leid:troest:
    Komm gut rüber, Tara...

Alles Liebe

5. #4 carmen3195, 04.08.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest:

komm gut an tara............:engel:

6. #5 sandras9, 04.08.2009
    sandras9

sandras9 Guest

ciao kleine Maus
    leider war deine Zeit bei Martine nicht lange. Doch da wo du jetzt bist wirst du nicht leiden. Grüss mir meine Unique. Deine Babies werden es gut haben.
    Machs gut Tara.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martine, 05.08.2009
    Martine

Martine Guest

Noch ein Foto von Tara

Ich habe hier noch ein Foto von Tara. Meine kleine Maus deinen Babys geht es gut. Und sie haben sich auch an ihre Ersatzmama gewöhnt.
    [​IMG] Dort wo du jetzt bist geht es dir besser!!

9. #7 vom-seebergerland, 05.08.2009
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Ohhh das tut mir leid für dich.
    Fühl dich gedrückt.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Tara.

Thema:

Tara hat es nicht geschafft

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden