Tante Trudi möchte gehen...

Diskutiere Tante Trudi möchte gehen... im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Peruanerjunge, der eigentlich Whisper heisst, packt seinen Koffer um zu gehen. Ich bin so fassungslos. Bei den Dreien die dieses Jahr...

1. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Mein kleiner Peruanerjunge, der eigentlich Whisper heisst, packt seinen Koffer um zu gehen. Ich bin so fassungslos. Bei den Dreien die dieses Jahr gegangen sind, haben schwere Krankheiten uns lange begleitet. Aber Whisper war immer fröhlich und gesund bis vor vier Wochen. Er hatte eine Blasenentzündung, die ausgestanden war.

Aber manchmal sass er seltsam da... War nicht so fröhlich wie sonst. Hatte ihn vorletzte Woche noch mit bei der Tä.

Freitagmorgen ging nix mehr. Pumpatmung. Futterverweigerung. Er stürzte sich aber noch aufs CC.

War noch bei der Tä und der Kardiologin, gestern beim Notdienst. Dilatative Kardiomyopathie (was immer das ist. Konnte noch nicht mal googeln, noch mehr Kranke hier) in Verbindung wahrscheinlich mit einer Lungenentzündung. Kein Medikament schlägt an und heute ist kein vernünftiger Ta zu kriegen. (Marbocyl, Lenoxin, Dimazon, Euphylong)

Der Kleine pumpt und möchte nicht mehr essen. Ich kann auch kaum noch päppeln. Mein Kleines Wolleknäuel möchte sterben und ich bin so traurig.

Ich werde wohl Hilfe holen müssen.

Musste mir das von der Seele schreiben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 07.10.2012
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Ach Mensch, das tut mir so leid! Es ist furchtbar die Kleinen so leiden zu sehen. Ich hoffe für euch dass, es schnell geht!

4. #3 B-Tina :-), 07.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:troest: Viel Kraft ...

5. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Es ist vorbei. Ich kann es noch gar nicht glauben...

6. #5 rumkugel, 08.10.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

:heulen::heulen::heulen:
    Das tut mir so leid Nene, es ist so schlimm wenn man nichts tun kann. Das er nun nicht mehr leiden muss , ist auch immer nur ein kleiner Trost wenn man schon viele Tiere verloren hat. Da denkt man immer: Hat das jetzt auch noch sein müssen.

Ich schick dir viele tröstende Grüße :troest::troest:

Wie alt war er denn ?

Thema:

Tante Trudi möchte gehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden