tannenbaum

Diskutiere tannenbaum im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; kann man den meerschweinchen auch sein tannenbaum geben ich hab meine zawar schon weggebracht aber dann merk ich mir das fürs nächste jahr

1. #1 Unregistriert, 03.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

kann man den meerschweinchen auch sein tannenbaum geben ich hab meine zawar schon weggebracht aber dann merk ich mir das fürs nächste jahr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auf keinen fall!!! Xo

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Die meisten Weihnachtsbäume sind gespritzt, daher bitte nicht verfüttern....

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Nein.

Die Weihnachtsbäume sind behandelt.

6. #5 Unregistriert, 04.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ok hab ich mir schon gedacht aber trotzdem danke für eure antworten

7. #6 sandras9, 04.01.2011
    sandras9

sandras9 Guest

aber koennten Meerlies grundsätzlich Naddelbaumäste futtern? Wir haben viele Tannen im Garten und ich hab in einem meiner Bücher einige Bilder wo Schweinchen Tannezweige kanbbern. Ist das Harz nicht ungesund oder schädlich?

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nicky313, 04.01.2011
    Nicky313

Nicky313 Guest

Also gekaufte sind häufig bespritzt, daher bitte nicht verfüttern.
    Ich gebe meinen selten ein wenig Tannengrün, und schaden tut es ihnen nicht. :einv:

10. #8 Unregistriert, 04.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

LIEBER NICHT!!!

Aber Äste und Blätter von OBSTABÄUMEN sind häufig beliebt und auch Nicht schädlich...
    vorraustsichtlich sie sind nicht gespritzt, etc....

Thema:

tannenbaum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden