TA Transport bei Hitze

Diskutiere TA Transport bei Hitze im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Da meine Meerschweinchendame (unter 2 Jahren) gerade unter einer großen kahlen Stelle leidet muss ich morgen nochmal zur Abklärung ob es...

1. #1 Unregistriert_jule, 21.08.2012
    Unregistriert_jule

Unregistriert_jule Guest

Hallo,

Da meine Meerschweinchendame (unter 2 Jahren) gerade unter einer großen kahlen Stelle leidet muss ich morgen nochmal zur Abklärung ob es "nur" Grabmilben sind oder auch ein Pilzbefall ist zum TA.

Da ich arbeite kann ich leider nicht morgens gehen sondern erst gegen 18 Uhr. Der Weg ist ca. 15min lang und wird in der "Trixie Transportbox Mini-Capri" (http://www.google.de/search?q=trans...nXtAaRsICIDw&ved=0CAsQ_AUoAQ&biw=1280&bih=667) geschehen. (Beim TA ist es sehr angenehm/ kühl). Angesagt sind zwar nur 26°C, aber die gefühlte Temperatur soll zw. 34 und 36°C werden..

Die Frage nehm ich den Kastraten mit? (gegen die Grabmilben sind beide schon gespritzt)
    ...und meint ihr, ich sollte kühlen? (kaltes Handtuch, Kühlakku oä.) - Wenn ja: wie???

Auch wenn der Weg nicht sehr weit ist, befürchte ich doch, dass sie zu zweit in der Kiste braten würden..

Danke für eure Tipps! :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 21.08.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Leg ne tiefgekühlte Wasserflasche in die Box, allerdings mußt du die noch in ein Handtuch packen oder wickel die Box in ein feuchtes Handtuch ein.

Ich hab immer einen Wiedentunnel in die Box gestellt und darüber ein feuchtes Handtuch, wenn du einen Weidentunnel in die Box bekommst, machs so.

Thema: TA Transport bei Hitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transport meerschweinchen hitze

,
  2. meerschweinchen transport bei hitze

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden