TA in den Landkreisen IZ PI oder HH?

Diskutiere TA in den Landkreisen IZ PI oder HH? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Bande nach Schleswig-Holstein gezogen. Unsere Tante Tierarzt konnten wir dummerweise...

1. #1 Bangbüxmama, 24.03.2015
    Bangbüxmama

Bangbüxmama Guest

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Monaten bin ich mit meiner Bande nach Schleswig-Holstein gezogen. Unsere Tante Tierarzt konnten wir dummerweise nicht dazu überreden, doch bitte hier eine Praxis zu eröffnen. Ja, und nun sind wir auf der Suche nach einem ordentlichen TA, der Meerschweinchen nicht nur vom Hörensagen kennt. Dolle Geschichten hört man ja immer wieder.

Im Augenblick geht es allen gut, TÜV ist zufriedenstellend, alle sind putzmunter. Wie schnell sich das ändern kann, wissen wir ja alle. Deshalb frag ich vorher, damit ich weiß, wo ich hin kann wenns brennt. Mobil bin ich, aber dennoch fänd ich es schön, wenn sich ein TA in der Nähe findet. Wenn man schon mit einem leidenden Schweinchen losmuss, dann solls auch schnell zum Doc kommen. Wir fändens ja auch nihct so klasse, wenn wir mit dem Rettungswagen nach Hintertimbuktu gekarrt werden.

Die Landkreise Steinburg und Pinneberg wären ideal, zur Not geht natürlich auch Hamburg. Da wäre der Norden toll.

Weiß da jemand was?

Tausend Dank!

Bangbüxmama

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 24.03.2015
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: TA in den Landkreisen IZ PI oder HH?

Ich weiß nicht, wie weit das von dir weg ist, aber von Freunden weiß ich, dass diese TÄ für Meerschweinchen top sein soll:

Dr. Sabine Umland
    Dorfstr. 12
    22113 Oststeinbek
    Tel: 0 40 / 72 12 52 4

4. #3 Mottine, 25.03.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: TA in den Landkreisen IZ PI oder HH?

In Hamburg weiß ich nur, das TA Dr. Blöcker sich auf Kleintiere spezialisiert hat.

Bahrenfelder Chaussee 4
    22761 Hamburg
    Tel 040 854 15 777
    Fax 040 854 15 778
    [email protected]

Thema:

TA in den Landkreisen IZ PI oder HH?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden