TA in Annaberg-Buchholz

Diskutiere TA in Annaberg-Buchholz im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, kennt jemand einen guten TA in Annaberg- Buchholz? Wie sieht es mit der Tierklinik in Chemnitz aus? Viele Dank und...

1. Susel

Susel Schweinchen-Neuling

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten TA in Annaberg- Buchholz?

Wie sieht es mit der Tierklinik in Chemnitz aus?

Viele Dank und liebe Grüße

Jenny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 08.02.2014
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

wie weit würdest du denn fahren? Ich könnte dir notfalls einen TA in Aue empfehlen. Bei dem war ich paar mal und fand ihn ganz gut.

http://www.tierarzt-brabant.de/

lG

4. #3 monsterbacke, 11.02.2014
    monsterbacke

monsterbacke Katastrophenmagnet

In Annaberg selber kenne ich mich nicht so aus.
    In Marienberg gibt es einen guten, muß ich mich aber erst nach dem Namen erkundigen.
    Wir sind ansonsten entweder in Gelenau bei Fr. Dr. Dathe, die hat aber mit Meeris nicht so den Plan.
    Oder bei Dr. Riedel in Chemnitz.

Von der TK in Chemnitz kann ich dir nur abraten. Sehr inkompetent.
    Details gerne per PN.

5. #4 octoberswimming, 11.02.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

Um was geht es bei deinem tier?
    Auch wenn ich zzt. mit Karlsson nicht weiter komme in der Behnandlung bin ich mit Dr. Schreyer in C (Zahnspezialist) zufrieden!

6. Susel

Susel Schweinchen-Neuling

Vielen Dank für die Antworten.

Ich dächte, ich hätte eigentlich einen guten TA gefunden gehabt, aber da habe ich mich getäuscht. Ich war gestern bei einer in Dörfel und sie scheint mir ganz kompetent zu sein und hat sich viel Mühe gegeben.

Der erste TA hat mich an die Tierklinik in chemnitz verwiesen, weil er mit seinem Latein am Ende war.
    Ich hatte aber nicht viel Gutes über die Tierklinik gelesen.

7. #6 octoberswimming, 11.02.2014
    octoberswimming

octoberswimming Guest

Nee Tierklinik nicht!
    im Zweifelsfall auch lieber DR. Schreyer als Dr. Riedel wenn es um Schweinchen geht!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA in Annaberg-Buchholz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden