TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht

Diskutiere TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, nachdem nun unsere sehr kompetente Augentierärztin leider nicht mehr zur Verfügung steht sind wir auf der Suche nach einem...

1. #1 Babalou, 10.04.2012
    Babalou

Babalou Schweinchen-Senior

Hallo zusammen,

nachdem nun unsere sehr kompetente Augentierärztin leider nicht mehr zur Verfügung steht sind wir auf der Suche nach einem neuen Augenspezialisten für unser Problemschweinchen.

Großraum Aschaffenburg/Hanau/ Frankfurt.

Kennt ihr jemanden?

Freue mich über Antworten! Besten Dank schonmal!

Viele Grüße,
    Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Fr Dr Schützeberg in der TK Obertshausen ist Augenspezi, ich war auch mit Finchen bei ihr. Insgesamt gibt es in der TK gute Ärzte, meerieversierte Ärzte. Tk Trilligs ist das. Ansonsten Praxis Höch in FFM kann ich auch empfehlen.

4. #3 Babalou, 10.04.2012
    Babalou

Babalou Schweinchen-Senior

Super! Vielen, vielen Dank!!!

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Wenn du dich für Trilligs entscheidest... bei Augen frau Dr. Schützeberg
    alles andere Frau Döricht oder Pies.

Bei der Praxis Höch (auch mit Zähnen sehr versiert), Frau Falter und Elshorst für Zähne etc. und auch Höch selbst (sie macht aber keine Zähne).

6. Niesy

Niesy Guest

Ich könnte dir Dr. Sahrmann in Hanau empfehlen aber auch Dr. Lenhard(!!!) in Bruchköbel. (Dr. Lenhard ist in einer Gemeinschaftspraxis, finde ihn aber am Besten!)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daisy-Hu, 10.04.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich hätte da noch Ines Ott in Hanau Französiche Allee.
    Kennt sich mit Zähnen aus.
    Oder Klein Auheim Daniela Day.

9. Niesy

Niesy Guest

Frau Ott hat allerdings SEHR saftige Preise.Waren Samstag mit einer Schildkröte da.

Thema:

TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden