TA für Frühkastration in AC gesucht

Diskutiere TA für Frühkastration in AC gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem TA, der Frühkastrationen bei Böckchen durchführt, möglichst im Aachener Raum. Und zwar...

1. #1 Mähschwein, 05.02.2012
    Mähschwein

Mähschwein Guest

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem TA, der Frühkastrationen bei Böckchen durchführt, möglichst im Aachener Raum. Und zwar dringend!

Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich jetzt das halbe Telefonbuch durchwählen muss?

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Tom, 05.02.2012
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Frag mal Frau Dr.Magerfleisch in Eschweiler-Dürwiß. Sie ist meerierfahrene TÄ.

4. #3 Mähschwein, 09.02.2012
    Mähschwein

Mähschwein Guest

Vielen Dank ürbigens für den Tip! Sie ist die einzige in der Gegend, die frühkastriert und klingt auch sehr nett. Mein Schwein hat auch gleich nen Termin für Montagmorgen.

Also, super Tip!! Sehr hilfreich! Vielen Dank angie-tom :danke:

5. #4 Angie-Tom, 10.02.2012
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Ja sie ist klasse, aber inzwischen leider zu weit weg für mich.
    Bestell ihr mal schöne Grüße!

Ich glaube,wennsie die Schweinenamen Felix, Spike, Filou, Jumper, Ben und Lenny hört, weiß, sie wer gemeint ist. Die ersten 3 genannten leben leider nicht mehr.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TA für Frühkastration in AC gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden